Champions League 2008-2011

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
irgendwie witzig.. als milan noch stammgast im champions league finale war und italien mit der nationalmannschaft noch erfolgreich war, da waren noch die italiener die unehrlichen und die schwalbenkönige..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich mag den südländischen Fussball einfach nicht, wenn es immer und immer wieder anfängt mit den Bescheissereien.

Heute Abend will ich nur ein schönes Spiel, einfach zugucken ohne für oder gegen irgendjemanden zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
du sprichst mir aus der seele! und hoffentlichkommt diesemal nicht wieder irgendeine diskussion um das Unparteiischen-Gespann auf, am besten sie lassen gar keine diskussion zu, weil sie fehlerfrei bleiben :)
Glaub, das wird heute richtig geil!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich könnte der Variante "Van der Sar hält den entscheidenden Elfmeter im Elfmeterschiessen" einiges abgewinnen. Ein großer Sportler geht und wird zum Held in seinem letzten Spiel!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Blutleer ist United. Jeder scheisst sich mittlerweile vor Barca in die Hose, wie mich das nervt.

Man muss halt mal fighten, dazwischen hauen und ihnen wenigstens versuchen den Zahn zu ziehen.