Champions League 2011/2012

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.843
Reaktionspunkte
5.136
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich verstehe nicht wieso alle hoffen das Piräus gewinnt? Als wenn Dortmund 3:0 oder höher gegen Marseille gewinnen würde??? Letzter Strohhalm ist Europa League, und da ist Piräus mit nem Sieg jetzt auch näher dran.

oder seh ich da was falsch ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.567
Alter
35
Ort
Berlin
wie geil is das denn? genk werdense ja schlagen, dann sind die sogar gruppenerster! saugut
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
schaut mal ab Seite 3 was über die Dortmund Gruppe alles gesagt wurde :) so dachte ich auch, und wie man sich täuschen kann :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
leverkusen :smt023 das hätte ich nicht erwartet. und valencia kann nun mit einem unentschieden sogar chelsea raus hauen. :mrgreen:

bvb - schwächste... eine der einfachsten gruppen (wenn nicht sogar die einfachste, wenn man aus topf 4 kommt) erwischt und sie verkacken total. :rofl:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoen Leverkusen! Freut mich echt das die das geschaft haben. Chelsea ist nicht der leichteste gegner.

Dortmund...

Was kann man sagen? Schade...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mein Tipp:
Es gibt ne Packung fuern BVB da se von Marseille eiskalt ausgekontert werden! 1:4 wuerde ich sagen...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oh weh, hoffentlich gehts Kehl gut...

Allerdings... Das sah verdammt übel aus.
Ich finds halt wirklich ne miese Nummer dass Arsenal mit der Ersatzmannschaft komplett abschenkt in nem Spiel in dems für 3 Mannschaften noch um alles oder nichts geht. Klar sind se durch und schonen Spieler blabla aber ich find sowas hat einfach nen ganz miesen Beigeschmack wenn wer weiter kommt möglicherweise nur dadurch entschieden wird wie die Spielansetzung der einzelnen Spieltage is...