Champions League 2011/2012

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Wenger kommt das wegen seinem Interesse an Götze doch gerade Recht, wenn Dortmund nicht weiter international spielt. Das ist für mich schon Wettbewerbsverzerrung da die B-Mannschaft aufzustellen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich finds einfach echt erbärmlich was die grad abliefern. Klar is es ihr gutes Recht die Stammspieler zu schonen aber viele Freunde unter den neutralen Fussballfans macht man sich mit so ner bisher blamablen Leistung ned.

Edit: Oh man das war jetz natürlich bitter...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Dortmund und Europapokal passt scheinbar nicht mehr. Letztes Jahr schon so beschissen worden in Sevilla, etz wern se von den Tommys verarscht
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gute erste Hälfte und ein mega überflüssiges Ding am Ende.

Kehl sag richtig krass aus... :( Hoffentlich ist es nicht so wild. Wer die HZ aber gesehen hat weiß, dass 3 Tore noch möglich sind, wenn auch unwahrscheinlich.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich finds einfach echt erbärmlich was die grad abliefern. Klar is es ihr gutes Recht die Stammspieler zu schonen aber viele Freunde unter den neutralen Fussballfans macht man sich mit so ner bisher blamablen Leistung ned.

Eben ist Ihr gutes Recht... Ich finds echt schade für Dortmund, aber hätten se mal früher in der Gruppenphase mehr Gas gegeben wären se net in der prekaeren Lage...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Dortmund und Europapokal passt scheinbar nicht mehr. Letztes Jahr schon so beschissen worden in Sevilla, etz wern se von den Tommys verarscht

Und der englische Schiri bei Dortmund trägt meiner Meinung nach auch sein gutes Stück mit bei.... gut das is ja immer subjektiv wie man die Leistung des Refs sieht aber für mich war das einzig korrekte die Nachspielzeit ums mal überspitzt zu sagen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Dortmund und Europapokal passt scheinbar nicht mehr. Letztes Jahr schon so beschissen worden in Sevilla, etz wern se von den Tommys verarscht

Naja, hätten sie in Piräus nicht verloren, wären sie jetzt nicht in dieser miesen Situation. Man muss zu Arsenal übrigens noch sagen, dass sie enorme Verletzungsprobleme haben und hatten, da schont man eben in so einem Spiel (viele sind noch nicht 100%, haben in der Verletzungsphase anderer Spieler oft gespielt,...).

Bei den extrem vielen Spielen (auch und gerade in England) ist das imho verständlich, auch wenn es für Dortmund richtig scheisse ist.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Dass 2-1 war einfach der Backbreaker... Das hätt nich fallen dürfen so kurz vor der Halbzeit dann wär hier alles drin gewesen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ahahaha, da kann der Kloppo seine Fäuste heute mal schön in der Tasche ballen!

Schade eigentlich, ich hätte ihnen die Doppelbelastung (okay, und auch den Erfolg) gegönnt...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.817
Alter
30
Ort
Safarizone
Vielleicht wirds doch was mit den 3 Toren Unterschied
trollface.gif
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.568
Alter
35
Ort
Berlin
am ende war ich dann fast noch froh, dass marseille da noch weitergekommen ist und nicht piräus die das letzte spiel, na sagen wir mal nicht geschenkt, aber doch um einiges erleichtert bekommen haben...so bitter es fürn bvb am ende auch war, aber wennde gegen ende weißt, dass es für die 3/4 tore gegen marseille nichtmehr reicht und piräus auch führt (was die sicherlich irgendwie mitbekommen haben, spätestens durch das abwandern der ersten zuschauer), dann geht halt auch noch das 3:2 rein...naja, egal, nächste saison dürfen sies ja (höchstwahrscheinlich) nochmal probieren...

aber leverkusen sind auch ma pfeifen...kombiwette und gruppensieg versaut...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.568
Alter
35
Ort
Berlin
na das habense ja schon. der gruppensieg is ja egal wie schon geschafft, heute gehts einfach nur drum city rauszukegeln!