Champions League 2011/2012

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Es gibt Punkte fürs UEFA-Ranking, und außerdem sind 800.000 Euro eine schöne Weihnachtsprämie. Wir fahren da nicht hin, um abzuschenken. Das ist nicht Bayern München", verkündete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

könnten sich andere Mannschaften ein Beispiel dran nehmen :)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Es gibt Punkte fürs UEFA-Ranking, und außerdem sind 800.000 Euro eine schöne Weihnachtsprämie. Wir fahren da nicht hin, um abzuschenken. Das ist nicht Bayern München", verkündete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

könnten sich andere Mannschaften ein Beispiel dran nehmen :)

Die Einstellung lob ich mir echt mal. Und das als bekennender Nicht-Bayernfan :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Es gibt Punkte fürs UEFA-Ranking, und außerdem sind 800.000 Euro eine schöne Weihnachtsprämie. Wir fahren da nicht hin, um abzuschenken. Das ist nicht Bayern München", verkündete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

könnten sich andere Mannschaften ein Beispiel dran nehmen :)

Die Einstellung lob ich mir echt mal. Und das als bekennender Nicht-Bayernfan :mrgreen:

ob die mannschaft das auch umsetzt ist dann was anderes... glaub eher nicht, dass wir heut gewinnen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Die Bayern Aufstellung:

Butt – Contento, Badstuber, Boateng, Rafinha - Luiz Gustavo, Tymoshchuk – Alaba, Pranjic, Olic - Petersen

:lol:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
die spielen ja mit der 2ten Mannschaft sogut wie :D aber was ned heißen muss das nix geht heute :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das is dann aber scho auch leicht lol wenn mans mit der Aussage vorher vergleicht... Aber Wenger hat ja auch was von guter Mannschaft aufn Platz bringen gesagt... Scheint der neue Trend zu sein. Aber mal abwarten wie sich dann präsentieren. Von Barca kannte man ja auch kaum nen Spieler und die haben trotzdem ordentlich aufgespielt wenn auch gegen nen etwas einfacheren Gegner.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Is auf jeden Fall witzig dass mal Mannschaften zumindest gegen das Ausscheiden kämpfen müssen die sonst jedes Jahr im Achtelfinale stehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Der Schiri bei Ajax - Real macht heut sein erstes CL-Spiel und hat Ajax schon 2 für mich reguläre Tore nicht gegeben :lol:
gut für mich... ^^