Champions League 2011/2012

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.877
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schade, aber trotzdem Gratulation an die Roten.

Chelsea wirds euch nicht leicht machen :p
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Glückwunsch an euch!
Schade ist einfach nur, dass insgesamt 7 Spieler gesperrt sind. In einem Finale darf sowas einfach nicht sein!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich bin fix und fertig. Hab Kopfweh vom Schreien...
Ach ja
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Alaba ist halt einfach so eine coole Sau, wahnsinnig schade, dass er im Finale nicht dabei sein kann. Badstuber wird aber noch viel mehr fehlen, Van Buyten ist nicht fit, Gustavo kann auch nicht einspringen und Tymo muss möglicherweise auf die Sechs (wenn da nicht Schweinsteiger/Kroos spielen).

Ich freu mich. Mal schauen ob ich Karten klar machen kann, da darf ich einfach nicht fehlen. Auch wenn ich dann 1000 Tode sterben werde! Sind dann 2000 insgesamt... :)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Meine Firma hat ja 'ne Loge, aber die Logeninhaber wurden für's Finale enteignet - für 3000€ pro Kopf konnte man sich seinen Platz wieder zurück kaufen. Das ist es nicht wert - die bessere Party wird eh' auf der Leo steigen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Mourinho war in der Bayern Kabine zum beglückwünschen...Respekt, hätt ich ihm nicht unbedingt zugetraut

Er ist halt eine wahre Größe.

Bin gespannt, wer das Finale pfeifen wird. Vielleicht

33040692-w-600.jpg


?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Der pure Wahnsinn heute!!

Wer kommt denn als Schiedsrichter in Frage?? Bin da net so bewandert..
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
haha an alle Hater :D super spiel..spannend von der ersten bis zur letzten minute. beide mannschaften hätten es verdient weiter zu kommen. göttlicher abschluss!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Besonders Spaß haben in diesem Thread einige User gemacht. Gleich nochmal ein Schmankerl nach diesem Wahnsinn.

In diesem Sinne, wir sind im Finale!

Edit: Großes Kino von Mou und im gegensatz zu Sky und Ottmar glaube ich nicht, dass das Imagepflege, sondern ehrlich Anerkennung war.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi