Champions League 2011/2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aaaaaaaah..... ich bin komplett fertig mit der Welt.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich konnte schon in der Halbzeit nicht mehr.
Wenn Mourinho wirklich zum graturlieren gekommen ust, dann Respekt!!!

Alles andere morgen, ich kann heut nicht mehr!!!
Und an die Hater wie Charles und maxibt (der sowieso keine Ahnung von Fußball hat):
Geht doch zu Hause...!!!
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
War das ein Spiel..einen schlechteren Start mit den Gegentoren kann man nicht haben..dann stark zurückgekämpft, Real hat man im eigenen Stadion dominiert..und was der Neuer hält war Weltkatze. Der 19. Mai wird ein Feiertag.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dass Kroos verschiessen würde, war klar. So wie der noch rumgezüngelt hat vor dem Schuss... hat mich derbe an den verschossenen Elfmeter von Marco Streller an der Heim-EM 2006 erinnert! :lol: Aber was für ein Elfmeterschiessen. Nach je zwei Schützen dachte man schon, der Braten ist gegessen und dann wurde es doch nochmal spannend.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
im großen und ganzen verdienter einzug ins finale. gl*c*w**sch an die b**yern. ich kanns leider net voll aussprechen.

bis auf ein zwei entscheidungen wars auch vom schiri her okay. die eine abseitsentscheidung beim konter vom real hätte ich nicht gegeben, aber egal, vorbei ist vorbei. finale werd ich dann wohl nicht schauen, da 2 mannschaft dabei sind für die ich kein bisschen sympathien aufbringen kann...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
im großen und ganzen verdienter einzug ins finale. gl*c*w**sch an die b**yern. ich kanns leider net voll aussprechen.

bis auf ein zwei entscheidungen wars auch vom schiri her okay. die eine abseitsentscheidung beim konter vom real hätte ich nicht gegeben, aber egal, vorbei ist vorbei. finale werd ich dann wohl nicht schauen, da 2 mannschaft dabei sind für die ich kein bisschen sympathien aufbringen kann...

Das ist doch Quatsch!
So ein Event wie das CL Finale in Deutschland + deutscher Mannschaft im Finale weißt nicht mal ob du das überhaupt nochmal erlebst. Aber gut, musst du wissen ;)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab grad gemerkt, beim CL-Finale bin ich ja in Berlin. Weiss dort jemand ein gutes englisches Pub! :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Dass Kroos verschiessen würde, war klar. So wie der noch rumgezüngelt hat vor dem Schuss... hat mich derbe an den verschossenen Elfmeter von Marco Streller an der Heim-EM 2006 erinnert!

Welche EM meinst du? :lol:

Hab mir grad nochmal das Spiel auf Sky angekuckt, der Reif is echt unglaublich! Labert und labert und labert und bei Elfer vom Schweinsteiger merkt er ned mal, dass Bayern weiter is... :roll:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dass Kroos verschiessen würde, war klar. So wie der noch rumgezüngelt hat vor dem Schuss... hat mich derbe an den verschossenen Elfmeter von Marco Streller an der Heim-EM 2006 erinnert!

Welche EM meinst du? :lol:

Blöd, war naürlich die WM
attachment.php
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Glückwunsch an die Bayern, verdient weitergekommen mMn. Vor allem, wie sie sich nach dem 0:2 nicht aufgegeben haben hat mich imponiert.

Fürn alaba tuts mir nur unheimlich leid :? der elfer war ok, aber der schiri hätte ein bisschen fingerspitzengefühl zeigen können was die gelbe anbelangt (wie beim ball sperren vom gomez in der 1-2. minute)

warum mou den ramos schießen lässt, verstich ich nicht :mrgreen: da hab ich im vorhinein schon gewusst, dass der drüber geht^^

Freu mich schon aufs finale, wird sicher heiß umkämpft! ;)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hab mir grad nochmal das Spiel auf Sky angekuckt, der Reif is echt unglaublich! Labert und labert und labert und bei Elfer vom Schweinsteiger merkt er ned mal, dass Bayern weiter is... :roll:
:facepalm:
Ohne Worte!

Ich hab ja neulich meine Meinung über ihn schon mal klar geschrieben.

Und es zeigt, dass er einfach nur ein ****** ist (reimt sich auf Trickser)