geil wie Sat1 auf harald Schmidt scheißt und immer weiter sendet 1A
edit.: das wars jetzt leider dann doch :p
edit.: das wars jetzt leider dann doch :p
im großen und ganzen verdienter einzug ins finale. gl*c*w**sch an die b**yern. ich kanns leider net voll aussprechen.
bis auf ein zwei entscheidungen wars auch vom schiri her okay. die eine abseitsentscheidung beim konter vom real hätte ich nicht gegeben, aber egal, vorbei ist vorbei. finale werd ich dann wohl nicht schauen, da 2 mannschaft dabei sind für die ich kein bisschen sympathien aufbringen kann...
Dass Kroos verschiessen würde, war klar. So wie der noch rumgezüngelt hat vor dem Schuss... hat mich derbe an den verschossenen Elfmeter von Marco Streller an der Heim-EM 2006 erinnert!
Dass Kroos verschiessen würde, war klar. So wie der noch rumgezüngelt hat vor dem Schuss... hat mich derbe an den verschossenen Elfmeter von Marco Streller an der Heim-EM 2006 erinnert!
Welche EM meinst du?
Hab mir grad nochmal das Spiel auf Sky angekuckt, der Reif is echt unglaublich! Labert und labert und labert und bei Elfer vom Schweinsteiger merkt er ned mal, dass Bayern weiter is...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen