Crooked Vulture
Parkrocker
Mhm am Ende darf Di Matteo bei verlorenem Finale wie Avram Grant damals bestimmt nicht weiter trainieren
Die nächsten Wochen werden guuuut. Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, EuroLeague...
Dass man sowas überhaupt noch loben muss, obwohl es selbstverständlich sein sollte?! Abgesehen davon fand ich Müller in den letzten Spielen auch keineswegs stark.
Aber das ist noch nicht alles: Er darf auch keine Medaille oder den Pokal im Innenraum entgegen nehmen, weil er dort nicht hin darf, als gesperrter Spieler.
Diese UEFA ist echt der größte, korrupteste, Scheisshaufen, den es auf dieser Welt gibt, neben der FIFA natürlich.
Wieso leid tun? Das Einsteigen von Badstuber war selten blöd. Vorallem wenn ich weiß, dass ich schon 2 Gelbe hab. Bei Gustavo das gleiche. Der hat doch schon drum gebettelt. Einzig für Alaba ists wirklich beschissen gelaufen. Die Regel als solche ist aber Sinnvoll, da sonst nur noch geholzt wird.
evtl ja für ein paar interessant...
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bietet im Rahmen des Champions-League-Finals am 19. Mai in München erstmals ein offizielles Public Viewing im Olympiastadion an.
München (SID) - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bietet im Rahmen des Champions-League-Finals am 19. Mai in München erstmals ein offizielles Public Viewing im Olympiastadion an. Dies gab die UEFA am Freitag auf ihrer Internetseite bekannt.
Die öffentliche Übertragung des Endspiels zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und dem englischen Traditionsverein FC Chelsea auf einer Großbildleinwand ist Bestandteil des viertägigen UEFA Champions Festivals im Olympiapark, das vom 16. bis 19. Mai stattfindet.
Fans, die nicht an die begehrten Karten für das Finale in der Münchner Arena kommen, können sich für erschwingliche fünf Euro einen Platz im 65.000 Zuschauer fassenden Olympiastadion sichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen