Champions League 2011/2012

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die beste Äußerung von Reif war in der ~115. Minute, als er meint, dass Alaba seit Ewigkeiten mal wieder einen Vorstoß auf der linken Seite wage. Da habe ich mich ernsthaft gefragt, ob der Typ das Spiel anschaut oder nebenbei Gameboy spielt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wir tun in jedem Falle gut daran, Chelsea nicht zu unterschätzen :mrgreen:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Was für ein Spiel... bin immer noch hin und weg, wenn ich an gestern abend denke. Mir tun die gelb gesperrten Jungs (vor allem Alaba) echt leid... die Regel sollte echt angepasst werden.

Pressestimme aus Griechenland:
«Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet.»
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Edit: Großes Kino von Mou und im gegensatz zu Sky und Ottmar glaube ich nicht, dass das Imagepflege, sondern ehrlich Anerkennung war.

Und vielleicht möchte er mal in München arbeiten :mrgreen:

Naja, hat erst kürzlich gemeint, dass er ncht in Deutschland arbeiten würde, weil er kein Deutsch kann!
Solang unser Vorstand was zu sagen hat, würd das eh ned gut gehn... ^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich bin bei SAT1 auch so abgebrochen. Kaka oder so glaub ich im Strafraum, Gustavo deckt ihn halt und is ziemlich nah dran. Kommentator: 'und Pass zu kaka, uh da wird's ganz schön dunkel für ihn'
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wie kann das sein?

In der Finalsaison 2010 hatte Bayern München in der Königsklasse sogar rund 57 Millionen Euro eingenommen. Damals waren die Ausschüttungen aus dem Marktpool der UEFA aber mit 20 Millionen Euro rund acht Millionen Euro höher als in diesem Jahr.

Es werden immer höhere Verträge abgeschlossen, aber der Marktpool sinkt! Ich kenn mich zwar in solchen Sachen nicht aus, aber das ist schon sehr komisch...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
echt starkes und emotionales Spiel gestern, hatte wirklich alles was ein Spiel braucht. Hab mich sehr für die Bayernfans gefreut, war noch gute Party danach :)
Bei der Elfmeterszene von Alaba lässt sich wirklich streiten. Natürlich: Wo soll der Arm hin, wenn er da am Boden rumrutscht, aber natürlich ist das eben nicht. Kann da beide Seiten verstehen. Und der Elfemeter vom Ronaldo beim Elfmeterschießen: Es war mir nach seinem Anlauf so klar, dass er verschießt, nachdem er achtmal auf dem Weg zum Ball verzögert hat :mrgreen:
Jetzt heißt es noch einmal vollste Konzentration, ich denke Chelsea ist mehr als machbar!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
tja real ist eben doch nicht so stark...welche überraschung.

bayern verdient im finale aber schade dass sie nicht auf barca treffen, wir hätten es verdient gehabt, aber es gewinnt halt nicht immer der bessere.

ich freu mich für meine freundin und meine leute. Auch wenns schade ist wegen barca freu ich mich, dass ich karten für den 19. mai hab, ist schließlich ein riesenevent :mrgreen:

denke chelsea wird wenig zu melden haben mit dem kader. aber die haben auch nichts anderes verdient. 2 mal finale, 2x verloren + HF 2009 tja erfolg kann eben doch nicht kaufen - gottseidank

Was crybaby gestern nach dem spiel in der konfi noch über barca gesagt hat zeigt mal wieder wie tief der stachel sitzt. Aber irgendnen sündenbock braucht er ja immer :smt043

VISCA BARCA
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Cristiano Ronaldo trifft ja nie in den wichtigen Spielen!!

Wie war das? Am ende kackt die Ente?:mrgreen:

Spaß beiseite, ich wusste dass ronaldo verschiesst, ehrlich. Sah man beim Anlauf, null Überzeugung und dann schaut er noch in die ecke, wo er hinschiesst.

Dennoch musste Neuer den erstmal haben, komplett schlecht war er nämlich nicht geschossen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
:mrgreen:

post.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm am Ende darf Di Matteo bei verlorenem Finale wie Avram Grant damals bestimmt nicht weiter trainieren :mrgreen:

Die nächsten Wochen werden guuuut. Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, EuroLeague... 8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aus dem redcafe (ManUnited Forum):

Kaka 65 million euros

Ronaldo 94 million euros

Being German in a penalty shootout Priceless


:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: