Champions League 2011/2012

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Meine Güte. Ich bin seit 20 Jahren Chelsea Fan. Das dieser Tag mal kommt... Sehr glücklicher Sieg heute, aber egal, endlich mal geschafft
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich hasse ab heute diese unverdienten **** mein Leben lang
Wùrde am liebsten jetzt randalieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Nö, ist einfach nur boshaft, wenn man mit dem anderen Verein nichts verbindet. Das schöne ist, dass wir solche Spiele wenigstens erleben dürfen.

Forza FCB!

Glückwunsch an Balu übrigens, du verzeihst mir hoffentlich, dass ich es als unverdient ansehe.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Kam das nur mir so vor oder hat die Siegerehrung nen bisschen billig gewirkt? Da war die Ehrung beim Pokal doch tausendmal besser von der Aufmachung.

War das schon immer so? Hab die letzen Jahre net im Kopf.

Warum ist das in deinen Augen boshaft? Nur weils nicht verdient war?
Wenn man Chelseafan ist oder die Bayern net mag find ich das abolut okay.
Bayernfans hätten sich wenns andersrum wäre auch net anders verhalten.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Doppelpost :D

Btw. Kam das nur mir so vor oder hat die Siegerehrung nen bisschen billig gewirkt? Da war die Ehrung beim Pokal doch tausendmal besser von der Aufmachung.

War das schon immer so? Hab die letzen Jahre net im Kopf.

Ja, das wird immer zwanghaft auf die Tribüne verschoben, auch wenn das Stadion soetwas eigentlich nicht hergibt. Kann man von halten was man will.

Die Reaktion von Di Matteo grad am Sky Mikrofon war die einzig Richtige auf diese dumme Frage. Ihr müsst denen den Titel nicht madig reden, liebe Sky-Mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
652
Alter
38
Schade für FC Bayern und seine Fans...hätte ein großer Moment werden können und sie hätten es verdient gehabt bei dieser Überlegenheit! Ich gönns aber Chelsea, allen voran Drogba, Terry, Lampard, Cech und nochmal Drogba! :-) Sie haben es sich in den letzten 5-10 Jahren verdient! Sie waren einfach an der Reihe, schade für Bayern!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Schade für FC Bayern und seine Fans...hätte ein großer Moment werden können und sie hätten es verdient gehabt bei dieser Überlegenheit! Ich gönns aber Chelsea, allen voran Drogba, Terry, Lampard, Cech und nochmal Drogba! :-) Sie haben es sich in den letzten 5-10 Jahren verdient! Sie waren einfach an der Reihe, schade für Bayern!

Nee,dem echt nicht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nö, ist einfach nur boshaft, wenn man mit dem anderen Verein nichts verbindet. Das schöne ist, dass wir solche Spiele wenigstens erleben dürfen.

Forza FCB!

Glückwunsch an Balu übrigens, du verzeihst mir hoffentlich, dass ich es als unverdient ansehe.

Kann ich völlig nachvollziehen. Danke übrigens das Du da differenzierst in dem Feedback. Ich sehe das heute so das es Chelsea endlich mal verdient hat auch mal Glück zu haben. Aber wenn der FCB gewonnen hätte könnte ich mich nicht beschweren
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Kann ich völlig nachvollziehen. Danke übrigens das Du da differenzierst in dem Feedback. Ich sehe das heute so das es Chelsea endlich mal verdient hat auch mal Glück zu haben. Aber wenn der FCB gewonnen hätte könnte ich mich nicht beschweren

Damit kann man als Sportsmann leben. Genießt die Feier, wir tragen Trauer...es sollte einfach nicht sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Kann ich völlig nachvollziehen. Danke übrigens das Du da differenzierst in dem Feedback. Ich sehe das heute so das es Chelsea endlich mal verdient hat auch mal Glück zu haben. Aber wenn der FCB gewonnen hätte könnte ich mich nicht beschweren

da hast du volkommen Recht, Elfmeterschießen ist und bleibt eine unberechenbare Glückssache

Glückwunsch an Chelsea

Beileid nach München
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
652
Alter
38
der Kaiser: Chelsea hat nicht unverdient gewonnen...was können die Engländer dafür, dass der FC Bayern die Unmengen an Chancen nicht nutzt!

hatter recht, wie ich meine!
 
  • Like
Reaktionen: Hägar und Aureus

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
stimmt schon, alleine wenn man sich die Ecken anschaut war die Chancenverwertung nicht die beste
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich weiß noch, dass ich hier mal einen bayernsieg als unverdient bezeichnet hab, und von nem bayernfan zu recht darauf hingewiesen wurde, dass es einen unverdienten Sieg nicht gibt, weil beim fußball nicht das spielen, sondern das toreschießen entscheidet. Das gilt auch hier, also nicht aufregen, ist nur fußball, da geht's nur um n par Millionen... ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
652
Alter
38
Ach was, Gomez wir EM-Torschützenkönig! Dummerweiße hats heute halt nicht geklappt mit seinen Glocken!