Champions League 2011/2012

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich darf mich grad gar net in meinen Facebook Account einloggen, da kommt mir gleich wieder die Galle hoch... Wie die Ratten (von welchen beiden Vereinen dürfte klar sein) gleich wieder aus Ihren Löchern kommen und das Maul aufreißen :censored:
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
weil hier im mein beitrag zensursula umterwegs war
Ich habe wirklich grund als knapp 20 jähriger fcb fan heit a schlechter verlierer zu sein.
Und welchen Grund hat Chelsea heit a guter gewinner zu sein?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich seh im FB fast nur Bayernfans übelste Hasstiraden und Beleidigungen unterhalb jeder Gürtellinie posten... Es is eine Sache schadenfroh zu sein aber derbste Beschimpfungen zu bringen nem beschissenen Spiel bei dem 22 Leute nem Ball nachrennen da sollte man sich Sorgen machen ob manche Leute auch noch nen anderen Lebensinhalt haben.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
weil hier im mein beitrag zensursula umterwegs war
Ich habe wirklich grund als knapp 20 jähriger fcb fan heit a schlechter verlierer zu sein.
Und welchen Grund hat Chelsea heit a guter gewinner zu sein?

Du darfst ein schlechter Verlierer sein soviel du willst, aber sobald das bedeutet, dass du unsere Forenregeln verletzt und Beiträge verfasst, die für uns als Betreiber dieses Forums ggfs. rechtliche Konsequenzen bedeuten würden, hört der Spaß auf. Wenn du deinen Frust abbauen willst, tu das bitte auf andere Art und Weise ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Warum um Himmels Willen versucht die Mannschaft nicht dem Robben den Elfer auszureden. War in den letzten Wochen wirklich nicht der sicherste Schütze.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Also ich seh im FB fast nur Bayernfans übelste Hasstiraden und Beleidigungen unterhalb jeder Gürtellinie posten... Es is eine Sache schadenfroh zu sein aber derbste Beschimpfungen zu bringen nem beschissenen Spiel bei dem 22 Leute nem Ball nachrennen da sollte man sich Sorgen machen ob manche Leute auch noch nen anderen Lebensinhalt haben.

Meine Freunde, deine Freunde... wir sollten tauschen, dann muss sich keiner ärgern...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Also ich seh im FB fast nur Bayernfans übelste Hasstiraden und Beleidigungen unterhalb jeder Gürtellinie posten... Es is eine Sache schadenfroh zu sein aber derbste Beschimpfungen zu bringen nem beschissenen Spiel bei dem 22 Leute nem Ball nachrennen da sollte man sich Sorgen machen ob manche Leute auch noch nen anderen Lebensinhalt haben.

Fände ich auch arm, wenn man nichts bessere zu tun hätte als vollkommen unprovoziert nach einem Spiel Leute dumm anzumachen in diesem Internet.
Du bist so eine arme Wurst.

Ich gönne immer der besseren Mannschaft den Sieg, deswegen fällt es mir heute ein wenig schwer mich mit Chelsea zu freuen. Aber es war ein großartiges Finale, das Bayern hoffentlich auf Dauer mehr nutzen als schaden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: morow und Aureus

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ach fuck off is das geil!!! mimimi...
Is mir scheissegal wie... Jetz geht dann gleich das geweine los dass die bösen Engländer ja so unverdient gewonnen haben aber hätten se das nicht auch gegen Barca so gespielt hätt Bayern heut vielleicht 5-0 bekommen.... aber freunde ich sags euch... ein 0-5 gegen Barca hätt nicht schöner sein können als das Spiel so wies war. Bitterer gehts einfach nimmer.

Ich hab bis zu eben genannten post gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich von dir schon mehr erwartet hätte...
Charles posts seh ich nicht mehr -und ich bin froh, ich würde wohl meinen forumszugang verspielen...

Es jst einfach so unglaublich bitter!
Ich bin momentan nicht mal fähig zu weinen, zu tief sitzt einfach die Enttäuschung und Bitterkeit!
Für die EM seh ich schwarz, das zu verdauen, wird länger dauern...

Naja, jetzt werd ich mich noch hübsch komatös trinken und hoffen, dass es morgen nicht all zu weh tut!

Ich werd dich trotzdem mein Leben lang lieben...
NUR DER FCB!!!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wirklich schade. Am meisten leide ich mit Schweini :(

Die Chelsea-Fans sind übrigens alle schon vor'm Elfern geflüchtet - vermutlich zurecht, nachdem schon davor dauernd Bengalos (unter Jubeln der anderen Zuschauer) geflogen sind. Traurig, das alles...
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Warn hammer Abend. Bayern warn spielerisch heute gut drauf,aber Celsea hams halt einfach geschafft besser zu mauern (wie Spanien bei der WM) und ihre einzige Chance zu nutzen, so is das halt im Fußball.
Ich bin kein Bayern Fan im gegenteil , muß aber sagen gut gespielt und einen Glückwunsch an Celsea!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Warn hammer Abend. Bayern warn spielerisch heute gut drauf,aber Celsea hams halt einfach geschafft besser zu mauern (wie Spanien bei der WM) und ihre einzige Chance zu nutzen, so is das halt im Fußball.
Ich bin kein Bayern Fan im gegenteil , muß aber sagen gut gespielt und einen Glückwunsch an Celsea!

Also mich hat das ja total an Griechenland 2004 erinnert...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Es is eine Sache schadenfroh zu sein aber derbste Beschimpfungen zu bringen nem beschissenen Spiel bei dem 22 Leute nem Ball nachrennen da sollte man sich Sorgen machen ob manche Leute auch noch nen anderen Lebensinhalt haben.

Du bist dir echt für nichts zu schade...man kann das im Grunde nur mit Dingen erklären, die ich jetzt hier nicht posten werde, man soll ja nicht persönlich werden. Aber manchmal fehlts halt auch an grundlegendem...

Frag dich mal, was dein Lebensinhalt ist, wenn du hier nach so einem Spiel (übrigens im Wissen, dass es hier durchaus viele im Forum git, die dem FCB sehr verbunden sind) deine beschissenen Tiraden loswerden musst.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich find nachtreten immer scheiße, wenn der andere schon am Boden liegt - hab ich auch grad im Löwenforum geschrieben...