Mir tuts jetzt fast mehr weh als gestern Abend. 9 Stunden Zugfahrt und dann so eine Enttäuschung. Es hätte so schön werden können. Ich war mir für die 4 Minuten nach Müllers Tor echt sicher, dass wir das Ding holen, aber es sollte einfach nicht sein. Dennoch war die Stimmung in München (wir waren im Löwenbräukeller) einfach toll und auch wenn das Ergebnis letztlich nicht gepasst hat, wars bis auf das Ende ein schönes Erlebnis.
Für Leute wie Schweinsteiger tut mir sowas dann auch immer extrem Leid und ich wünsche ihm und auch den anderen, die bis jetzt leider noch keinen Titel holen konnten, dass sies in ihrer Karriere noch packen, sie haben es sich auf alle Fälle verdient.
Mehr will ich jetzt auch gar nicht dazu sage. In der Mannschaft wird was passieren und ich freu mich schon jetzt auf die nächste Saison wie lange nicht mehr.
Für Leute wie Schweinsteiger tut mir sowas dann auch immer extrem Leid und ich wünsche ihm und auch den anderen, die bis jetzt leider noch keinen Titel holen konnten, dass sies in ihrer Karriere noch packen, sie haben es sich auf alle Fälle verdient.
Mehr will ich jetzt auch gar nicht dazu sage. In der Mannschaft wird was passieren und ich freu mich schon jetzt auf die nächste Saison wie lange nicht mehr.