Champions League 2011/2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kostet die Karte jetzt 5€ oder 8€??? ^^

Ich werd wohl nach Muc fahren und mit paar Kumpels hingehen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, hab jetzt mal 8 Karten bestellt... Immerhin besser, als daheim vorm Fernseher zu hocken!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
mögliche Chelsea Line Ups:

-----------------Cech----------------------

Luiz ------Bosingwa------Cahill----------Cole

Mikel-------Essien(Romeu)

Mata---------Lampard------------Malouda(Kalou)

-------------Drogba-----------------------------

/////////////

-----------------Cech----------------------

Luiz-----Bosingwa-------Cahill--------Cole

Mikel----------Lampard

Kalou----------Mata-----------Torres(Malouda)


-------------Drogba-----------------------------


Chelsea in münchen gewinnen zu sehen wäre ein alptraum, trotzdem wärs iwie interessant was passieren würde, wenn sie in führung gehen ... haha have fun

HAB ICH SCHON ERWÄHNT DASS ICH KARTEN HAB :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wen meinst du mit Luiz? David Luiz? Ist der nicht Innenverteidiger? Ich hab' in diesem thread neulich schon mal gefragt, ob jemand weiß, was mit dem ist. Das würde wohl einen deutlichen Unterschied ausmachen, wenn der fit wäre...

Zu deiner zweiten Aufstellung: Torres auf links? Nicht ernsthaft, oder? ;)
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Wen meinst du mit Luiz? David Luiz? Ist der nicht Innenverteidiger? Ich hab' in diesem thread neulich schon mal gefragt, ob jemand weiß, was mit dem ist. Das würde wohl einen deutlichen Unterschied ausmachen, wenn der fit wäre...

Zu deiner zweiten Aufstellung: Torres auf links? Nicht ernsthaft, oder? ;)

luiz ist verletzt, allerdings hab ich keine ahnung wie lang noch. wenn er fit wird, könnte er mit cahill eine etatmäßige iv bilden. sonst wirds echt ganz schön eng auf dieser position... aber da seh ich trotzdem bosingwa nicht auf der iv position, wann dann eher einen mikel ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich bin mir zu 100% sicher, dass diejenigen, die mitbieten, glauben, es würde sich um karten in der Allianz Arena handeln... Was ja auch ziemlich beschissen vom Verkäufer angegeben ist! Klar stehts in der Beschreibung, aber der Titel ist nicht ersichtlich, was wohl volle Absicht des Verkäufers ist! Meiner Meinung nach eine Frechheit!
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
das glaub ich auch allerdings hab ich grad en gebot von echten karten fürs finale für über 4.200 zu ende gehen sehen!!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wer ein Gebot in dieser Höhe abgibt ohne die beschreibung zu lesen is aber igwo auch selbst Schuld.

Das mag grundsätzlich schon stimmen, trotzdem finde ich es falsch, da auf die Unwissenheit der Käufer zu hoffen und den Titel bewusst irreführend zu wählen... :evil:

€: Noch dazu hat der Begriff Haupttribühne absolut nix verloren, weil meines Wissens beim Public Viewing freie Platzwahl herrscht!
Der Verkäufer hat bisher auch nur 1 Bewertung, was die Sache noch dreister macht...

Versteht mich ned falsch, klar sollte man genau lesen, was man bei ebay kauft und vor allem bei wem! Aber das hier geht in meinen Augen schon zu weit und is für mich schon FAST Betrug...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kartoffel

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Weiß jemand wie die Fans beim Finale aufgeteilt werden, gibt es da Bayern- und Chelseabereiche? Ich hab nämlich ne Karte für Block 114, also eigentlich in der Südkurve, aber das wird wohl kein expliziter Bayernblock sein, oder?!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
also normal wird den beiden vereinen jeweils eine kurve (hier süd- bzw. nordtribüne) zugewiesen. da ich mal vermute, dass du die karte nicht über chelsea gekauft hast, wird das die bayern-tribüne sein