Champions League 2012/2013

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
1. Robben spielt wie immer total mannschaftsundienlich. Schon mehrmals das Querlegen verpennt.

2. Was sagen eigentlich die ganzer Nöler dazu, dass Bayern jetzt auch grad mit 11 im eigenen Strafraum steht?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Glückwunsch FC Bayern (international IMMER für Deutschland) - aber jetzt wünsch ich euch ein bisschen Demut :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Starkes Ding von Arsenal. In München hat dieses Jahr noch niemand gewonnen. Und dann noch ohne Gegentor. Was ein Krampf das war :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
1. Robben spielt wie immer total mannschaftsundienlich. Schon mehrmals das Querlegen verpennt.

2. Was sagen eigentlich die ganzer Nöler dazu, dass Bayern jetzt auch grad mit 11 im eigenen Strafraum steht?

Ich denke du meinst mich. Hab nicht "genölt" sondern nur festgestellt das sich Arsenal trotz 1:3 im Hinspiel sehr defensiv präsentiert hat.

Zum Spiel: Ich bin sprachlos, Robben mit nem ganz schlimmen Rückfall heute. Bin gespannt wie Lahm das gleich schön redet
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
schade das es arsenal nicht mehr geschaft hat, hätte mich sehr gefreut. aber spiel war trotzdem sehr lahm nachdem man dachte das es nach dem 1:0 gleich richtig los geht :D
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
:facepalm:
Schlechtestes Spiel seit langer, sehr langer Zeit! Manche Spieler sollten sich wirklich Gedanken machen was so ne Leistung soll, kann ja echt nicht wahr sein was die da abgeliefert haben!

Zum Schirigespann: Setzen, sechs! Katastrophale Leistung, zum Glück waren die Fehlentscheidungen einigermaßen auf beide Seiten aufgeteilt.