Champions League 2012/2013

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Irgendwie war das heute ziemlich schwach von beiden Mannschaften (zumindest bzgl. Passgenauigkeit).

Hab mir nicht erwartet, dass die Bayern zu Hause teilweise so verängstigt auftreten, gerade nach dem ersten Gegentor. Wenn Arsenal nicht teilweise so unterirdisch gespielt hätte, wär da noch viel mehr gegangen!

edit: der schiri, ja.....selten so einen kleinlichen schiri gesehn (auf beiden seiten)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
:facepalm:
Schlechtestes Spiel seit langer, sehr langer Zeit! Manche Spieler sollten sich wirklich Gedanken machen was so ne Leistung soll, kann ja echt nicht wahr sein was die da abgeliefert haben!

Zum Schirigespann: Setzen, sechs! Katastrophale Leistung, zum Glück waren die Fehlentscheidungen einigermaßen auf beide Seiten aufgeteilt.
Die Mannschaft hat lange Zeit gut gespielt und jetzt wird nach einem Spiel so gemeckert? Sie sind immerhin noch drin...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Nun grabt sie doch nicht gleich alle ein. Mund abputzen, weiter gehts. Die Niederlage schadet evtl auch gar nicht, wake-up call und so.

Shiris natürlich katastrophal, furchtbar.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
:facepalm:
Schlechtestes Spiel seit langer, sehr langer Zeit! Manche Spieler sollten sich wirklich Gedanken machen was so ne Leistung soll, kann ja echt nicht wahr sein was die da abgeliefert haben!

Zum Schirigespann: Setzen, sechs! Katastrophale Leistung, zum Glück waren die Fehlentscheidungen einigermaßen auf beide Seiten aufgeteilt.
Die Mannschaft hat lange Zeit gut gespielt und jetzt wird nach einem Spiel so gemeckert? Sie sind immerhin noch drin...

Die Einzelspieler haben an und für sich gut gespielt, nur war das definitiv keine Mannschaftsleistung und das stört mich so ungemein!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Übrigens fand ich die Aktion von Neuer (wie auch sonst immer von Spielern und Torhütern) nach dem 0:2 sehr daneben. Das hat mit Fair Play absolut nichts zu tun. Da sollte mal ne neue Regelung her, die besagt, dass man für sowas ne gelbe Karte bekommt. Denn das brauchts echt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ü-liner

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Kahn bringts wieder auf den Punkt. Solche Erfahrungen muss man machen und daraus seine lehren ziehen. Und mit dem Schiri ist absolut richtig. Auf beiden Seiten beschissen gepfiffen. Ein Spiel zum vergessen. Hauptsache weiter.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Übrigens fand ich die Aktion von Neuer (wie auch sonst immer von Spielern und Torhütern) nach dem 0:2 sehr daneben. Das hat mit Fair Play absolut nichts zu tun. Da sollte mal ne neue Regelung her, die besagt, dass man für sowas ne gelbe Karte bekommt. Denn das brauchts echt nicht.

Ja etz tu mal net so scheinheilig... 95% aller Torhüter würden mit einer solchen oder ähnlichen Aktion versuchen in der Situation Zeit zu gewinnen... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Übrigens fand ich die Aktion von Neuer (wie auch sonst immer von Spielern und Torhütern) nach dem 0:2 sehr daneben. Das hat mit Fair Play absolut nichts zu tun. Da sollte mal ne neue Regelung her, die besagt, dass man für sowas ne gelbe Karte bekommt. Denn das brauchts echt nicht.

Ja etz tu mal net so scheinheilig... 95% aller Torhüter würden mit einer solchen oder ähnlichen Aktion versuchen in der Situation Zeit zu gewinnen... :roll:

s.o. ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Übrigens fand ich die Aktion von Neuer (wie auch sonst immer von Spielern und Torhütern) nach dem 0:2 sehr daneben. Das hat mit Fair Play absolut nichts zu tun. Da sollte mal ne neue Regelung her, die besagt, dass man für sowas ne gelbe Karte bekommt. Denn das brauchts echt nicht.

Ja etz tu mal net so scheinheilig... 95% aller Torhüter würden mit einer solchen oder ähnlichen Aktion versuchen in der Situation Zeit zu gewinnen... :roll:

Wie gesagt ich find des generell scheiße. Da wird auf Zeit gespielt, der Gegner sieht das natürlich noch als Provokation und was am Ende dabei rauskommt haben wir ja gesehen. Einfach unnötig und unsportlich.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Von London kam nicht der druck wie ich erwartet habe. Es hat fast nur Bayern gespielt von london kam wenig meiner meinung nach. Aber Bayern hat heute auch nicht so toll gespielt aber egal weiter.

Die Niederlage tut glaub ich mal gut, dann fliest neuer strom.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
2. Was sagen eigentlich die ganzer Nöler dazu, dass Bayern jetzt auch grad mit 11 im eigenen Strafraum steht?

Ach Nitsche, das war halt ungefähr eine Aktion. :p

Bayern nicht gut, aber eigentlich immer noch besser als Arsenal. 2:0 auf jeden Fall kein Ergebnis, dass das Spiel widerspiegelt. Aber man hat eben schon gemerkt, dass mit Ribery und Schweinsteiger zwei kreative Spieler gefehlt haben. Besonders auf der Sechs war das viel zu undynamisch, da gab es kein Umschalten nach Ballgewinnen.

Scheiß drauf, so war es wenigstens spannend, hatte auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Achja wegen Neuer. Naja einerseits sollte man so was nicht machen, aber verstehen tu ich ihn allemal.
Würd ich nicht als gelb sehen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Selten so sauer gewesen, ein Rückfall in ganz, ganz dunkle Zeiten, wie man auch an Ulis Gesichtsfarbe sehen konnte.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schlechtes Spiel, trotzdem natürlich bitter, dass Arsenal aus 2 Chancen 2 Tore macht.
Aber solche Spiele gehören dazu. Ich bin eigentlich ganz froh, dass so ein Spiel dann kommt, wenn man noch mit einem blauen Auge davonkommt.
Die Mannschaft jetzt aber wegen einem Spiel runter zu machen ist natürlich wieder sensationell.
Und Bayern stand kurz vor Schluss mit 11 Mann hinten drin, Skandal, was fällt denen ein! :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Und Bayern stand kurz vor Schluss mit 11 Mann hinten drin, Skandal, was fällt denen ein! :roll:

Reg dich über solche dummen Kommentare doch nicht auf Nico, man weiß aus welcher Ecke sie kommen und wie wenig Ahnung dahinter steckt.

Im Übrigen stand Bayern nach dem 0-2 überwiegend an der Eckfahne von Arsenal, nicht im eigenen 16er.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ach Nico, das war halt ungefähr eine Aktion. :p
1. Klarname -> uncool ;)
2. Das war ein WIHITZ! Internet ist einfach nicht für Ironietransport geeignet... (Ich gebe zu, war ohne Kennzeichnung schwer zu erkennen)

Und Bayern stand kurz vor Schluss mit 11 Mann hinten drin, Skandal, was fällt denen ein! :roll:

Reg dich über solche dummen Kommentare doch nicht auf Nico, man weiß aus welcher Ecke sie kommen und wie wenig Ahnung dahinter steckt.
Siehe Antwort an Fabus, soviel zum Inhalt meiner Aussage.
*Ihr seid aber auch alle schnell gekränkt*

Zum Fettgedruckten: Vielen Dank für das Kompliment. Dann hab ich halt ohne Ahnung Spass am Fussball. So what. Made my day. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wie soll man denn Ironie erkennen, wenn der gleiche Sermon immer kommt. Ahnung haste trotzdem keine vom Fussball.8)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Oh mann müssen sie es in so einem Spiel wirklich so spannend machen? Naja bisschen aufn Teppich zurück kann ja nicht schaden! Bayern natürlich die bessere Mannschaft aber vorne heute wirklich erschreckend ungefährlich... Egal weiter gehts (: