Champions League 2012/2013

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir schauen daheim mit Onkel und Tante und fahren dann danach (je nach Ergebnis) vielleicht noch in die Stadt. Wir waren letztes Jahr beim PV auf der Theresienwiese und das war gar nichts - halbe Stunde anstehen für ein Bier und solche Sachen. Jetzt gibt es halt vorher Raclette und ich habe gerade noch als Überraschung FCB- und BVB- Cupcakes bestellt :D

Für wen ich bin weiß ich nicht mal richtig, ich kann mit beiden sehr gut leben. Ich werd am Ende so oder so mit dem Verlierer mitleiden, so wie immer. Grundsätzlich ist mir der BVB natürlich sympathischer, allerdings haben es sich die Bayern dieses Jahr auch echt verdient und werden es denk ich mal am Ende auch machen... Ich hoff einfach auf ein spannendes und trotzdem friedliches Spiel :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde das Spiel in eine Schoene Blockhuette in Wisconsin anzuschauen. Bin eigentlich dort um Freunde zu besuchen und Angeln zu gehen.

Das Spiel kann ich aber nicht verpassen...:)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mal alle Anti-Sympathien die ich gegen Bayern München hege beiseite: Die Bayern spielen zur Zeit den besten Fussball in Deutschland seit langem und es ist attraktiv anzuschauen. Ich hoffe auf ein tolles Spiel, alles andere als ein Sieg der Bayern würde mich extrem überraschen.

Also an alle Fans der Bayern:
Viel Glück! Nie war die Chance grösser als am Samstag!

An die Dortmund-Fans:
Auch viel Glück! Ihr brauchts mehr als die Bayern, über die Finanz- und Einkaufspolitik der Bayern rede ich mal aus Kulanzgründen in den nächsten Wochen nicht

Auf ein tolles Fussballfest am Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Schön langsam wächst sogar in mir die Spannung.

Obwohl ich mich damit abgefunden habe, dass ich das Spiel nicht kucken kann (bin auf einer Hochzeit), werde ich doch schon nervös. Und irgendwie wird aus dem "die Dortmunder hauen wir locker weg" ein "Naja, mal schauen, hoffentlich gewinnen wir".

Bin ja mal gespannt, wer den schnelleren Tor-Alarm hat. Kicker oder iLiga...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
nur noch 2 mal schlafen.....^^
wird hoffentlich das erwartete Fußball-Fest :)
an uns soll es nicht scheitern, privat-Party ist organisiert :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schön langsam wächst sogar in mir die Spannung.

Obwohl ich mich damit abgefunden habe, dass ich das Spiel nicht kucken kann (bin auf einer Hochzeit), werde ich doch schon nervös. Und irgendwie wird aus dem "die Dortmunder hauen wir locker weg" ein "Naja, mal schauen, hoffentlich gewinnen wir".

Bin ja mal gespannt, wer den schnelleren Tor-Alarm hat. Kicker oder iLiga...

Gibts keinen Fernseher auf der Hochzeit?
Das ist doch fatal, da gehen ja die Hälfte der Gäste dann um 8e heim :lol:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Mir gehts auch so mit der Hochzeit. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass sie sich noch drum bemühen, aber es eher schlecht ausschaut. Das Problem ist auch, dass das alles so Anti-Fußballer sind... Wir sind so um die 5, die's anschauen wollen. Wär halt ziemlich bitter, weils auch noch so n Kaff is, wo sonst nix is :lol: :cry:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Richtig. Is ja deren 'schönster' Tag im Leben und Fußball ist dann eben nur genau das - Fußball.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, ist bei uns auch so.

Und grundsätzlich finde ich es auch respektlos dem Brautpaar gegenüber, wenn die Hälfte der Gesellschaft zwei Stunden draußen sind, "nur" weil ein Fußballspiel ist.

Aber es bringt dem Brautpaar doch auch nichts, wenn die Hälfte der Leute dann statt auf den Fernseher ständig aufs Handy glotzen und zudem schlecht drauf sind, weil sie das Spiel nicht sehen können.
Da sag ich doch lieber gleich, von halb 9 bis halb 11 ist "Public Viewing", wer Lust hat kann sichs anschauen. Danach kann man ja immer noch weiterfeiern :D

Abgesehen davon würde ich meine Hochzeit nicht auf ein wichtiges Sportereignis legen, da kann dir nämlich immer sowas passieren :lol:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Aber es ist doch das JAHRHUNDERT-Finale :D

Nervös bin ich nicht aber das Spiel hats schon in mein Unterbewusstsein geschafft, hab heute geträumt, dass ich mich mit dem Fahrrad verfahr und deswegen die erste Halbzeit verpass #-o
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Dieses Finale geht mir langsam echt auf die Nerven.
Ist ja schlimmer wie zur WM/EM!
In der mittagspause den TV angemacht und fast überall der selbe rotz.
ARD/ZDF/RTL in ihren Mittagssendungen N-TV/N24 bringen sogar die Pressekonferenz live!
Hab hier in Ulm auch schon Autos mit diesen kleinen kack Fähnchen gesehen. Vorfreude schön und gut aber das ist übertrieben.

Mir ist mittlerweile scheiß egal wie das Spiel ausgeht. Am Samstag hab ich noch gesagt die Doofmunder sollen 8:0 verlieren, aber ich möchte auch nicht das Bayern das Tripple holt. (Sorry McLeo:-))Ich hoffe nur die Fans beider Lager bekommen keine probleme da drüben! Im Mutterland des Fußballs sind eigtl. nur Kunden gern gesehen, sowas wie die deutschen Fans kennen die meisten gar nicht mehr, Dazu kommt der Anschlag. Wie gesagt hoffentlich kommen alle wieder gesund und ohne zwangs Übernachtungen wieder heim.