Champions League 2012/2013

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Ard Mittagsmagazin hat gerade verkündet, das CL-Finale 2015 findet im Berliner Olympiastadion statt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mit Abstand bester Trailer zum Finale bisher :D
Aber ist ja auch 11 Freunde.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Weltklasse Wetten zum Cl Finale auf Tipico :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 335
  • Like
Reaktionen: xdcc und Alphawolf

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
geil dachte ers das wär nen Scherz aber die wetten gibts wirklich

Deutsches Finale in Wembley: Wer schießt mehr Tore - Deutsche Spieler oder Ausländer? (90‘)

Gastarbeiter
Deutsche Spieler
Remis

:mrgreen: oh man^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sehr schön, 2015 dann Champions League Sieger Hattrick für den FCB in Berlin :sagnix:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
würde den mund mal nicht zu voll nehmen.

wer schon 2 wochen vor dem spiel "ladidadidad..... bvb hurensöhne" singt hat wenig bis gar keinen anstand.

hochmut kommt meistens vor dem fall.

außerdem hat krake paul sich auch für den bvb entschieden, dummerweise lag sie letztes jahr falsch, war aber der vorgänger ...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
würde den mund mal nicht zu voll nehmen.

wer schon 2 wochen vor dem spiel "ladidadidad..... bvb hurensöhne" singt hat wenig bis gar keinen anstand.

hochmut kommt meistens vor dem fall.

außerdem hat krake paul sich auch für den bvb entschieden, dummerweise lag sie letztes jahr falsch, war aber der vorgänger ...

Stimmt, da seid ihr ja soviel besser :3
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wüsste nicht wen du mit ihr meinst?

aber ich fühl mich trotzdem geschmeichelt, schließlich haben die bayern fans ja schon seit längerem mit "who da fuck is barcelona" ihre eigene unbewusste huldigung kreiert

sollen se ruhig das ding dieses jahr holen, dann is endlich ruhe und unverdient wäre es ja nicht. die frage ist nur wies dann weitergeht, siehe inter bzw. chelsea

aber soweit sind wir noch lange nicht...
 
S

Snowboarderin

An seiner Stelle wäre ich für Bayern, dann hätte Barcelona wenigstens gegen den Champions League Sieger verloren
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
nicht zu RiP fahren bedeutet ja nicht das man nicht zum PR Treffen kommt.... da kommen viele am Donnerstag nur zum Treffen....auf... Regensburg is nicht weit... das geht scho

Ich möchte UNBEDINGT ein Gruppenfoto von Euch drei haben wir ihr euch in den Armen liegt!