Champions League 2012/2013

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
So in 2 Stunden gehts los :) 10 Bier und 3 Wurstsemmeln Proviant an Board :D Für die Hinfahrt versteht sich :D. Wünsche allen daheim gebliebenen ein schönes spannendes Finale.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
mein gott jetz mach dir doch nicht ins hemd. ich versteh die aufregung ja aber nach den maximal 120 minuten + 11ern morgen ist der spuk sowieso vorbei und das leben geht weiter wie bisher.

wir fans können uns sowieso nicht viel davon kaufen außer meistens nen rausch, nen rauhen hals und vllcht ein paar schöne erinnerungen. schon wochen später kräht kein hahn mehr danach
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Da ich das Fernsehen und die einschlägigen Tageszeitungen seit Tagen meide, hält sich die Aufregung in Grenzen, zumal ich's ja auch nicht live sehen werde... Aber schön langsam könnt's mal morgen Abend werden und dann dieses Jahr bitte mit dem richtigen Ergebnis :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hat jmd. das Interview mit Klopp im ZDF gerade gesehen? Irgendwie hat mir Klopp garnicht gefallen, sah irgendwie krank aus und teilweise hat er auch etwas komisch geredet.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Alles Geplänkel diese ganzen Interviews, PKs etc. morgen um 20.45 musst du fit und mental top drauf auf dem Platz stehen. Ich glaube aber zu sehen, dass Klopp durchaus bewusst ist, dass sie morgen gegen die beste Mannschaft des FC Bayern spielen, die es seit Jahrzehnten gab und diese Mannschaft wird nicht zaudern, sondern den BVB brutal attackieren. Ich freu mich jetzt einfach auf das Spiel, mir gefällt wie meine Mannschaft auftritt, wie sie dieses Jahr gespielt hat und das schönste, ich bin mir zu 1000% sicher, dass der FCB morgen alles abruft, was er hat. Wenn Dortmund dann besser ist, ist es eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und xdcc

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Nach gefühlten 18 Stunden endlich angekommen - und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich an den BVB :smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mein gott jetz mach dir doch nicht ins hemd. ich versteh die aufregung ja aber nach den maximal 120 minuten + 11ern morgen ist der spuk sowieso vorbei und das leben geht weiter wie bisher.

wir fans können uns sowieso nicht viel davon kaufen außer meistens nen rausch, nen rauhen hals und vllcht ein paar schöne erinnerungen. schon wochen später kräht kein hahn mehr danach

ach komm...völliger Schwachsinn
hätte Barca Bayern mit 7:0 in 2 Spielen abgezockt würdest du jetzt genauso hier stehen und von Gottes Fußball und dem heiligen Messi reden und vom Finale der Überstars.....und dann wär es dir auch egal was du dir von nem Barca Sieg kaufen könntest oder nicht
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
mein gott jetz mach dir doch nicht ins hemd. ich versteh die aufregung ja aber nach den maximal 120 minuten + 11ern morgen ist der spuk sowieso vorbei und das leben geht weiter wie bisher.

wir fans können uns sowieso nicht viel davon kaufen außer meistens nen rausch, nen rauhen hals und vllcht ein paar schöne erinnerungen. schon wochen später kräht kein hahn mehr danach

ach komm...völliger Schwachsinn
hätte Barca Bayern mit 7:0 in 2 Spielen abgezockt würdest du jetzt genauso hier stehen und von Gottes Fußball und dem heiligen Messi reden und vom Finale der Überstars.....und dann wär es dir auch egal was du dir von nem Barca Sieg kaufen könntest oder nicht

Ein Leuchturm waehre es!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Bin reichlich gespannt auf das Spiel heute abend! In 12 Stunden gehts los! Go Dortmund!
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
media.media.cec3a8b0-fec9-49f6-b9af-fdd13335ad7c.normalized.jpeg