Champions League 2014/2015

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
also bei bayern hab ich ehrlich gesagt nichts anderes als ein völlig uninteressantes, klares spiel erwartet...deswegen guck ich auch schon die ganze zeit konferenz. aber die 4 buden von leverkusen sind schon ne ansage! sehr stark!

und ibrahimovic is echt ziemlich on fire..das 3:0 war schon ne wucht
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
also bei bayern hab ich ehrlich gesagt nichts anderes als ein völlig uninteressantes, klares spiel erwartet...deswegen guck ich auch schon die ganze zeit konferenz. aber die 4 buden von leverkusen sind schon ne ansage! sehr stark!

und ibrahimovic is echt ziemlich on fire..das 3:0 war schon ne wucht

vor allem spielt donezk ja gar nicht mal so schlecht. die haben zum teil echt gute chancen.
von demher echt gut was die leverkusener da bieten :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das ist die Crux an der Spielweise der Bayern. Die Spiele sind extrem langweilig geworden. Und dabei spielen sie nichtmal alles in Grund und Boden. Guardiolas Art Fußballspielen zu lassen ist nicht gerade spannungsfördernd. Aber für die Bayernfans ist das natürlich ne tolle Sache:)

Ich würde das in etwa mit einem Boxkampf vergleichen, nur das beim Fußball kein K.O. möglich ist ;)

Hätte heute übrigens lieber Leverkusen im Free TV gesehen. Bayern-Pilsen schreit schon auf dem Paper nach einem Klassenunterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
Hätte heute übrigens lieber Leverkusen im Free TV gesehen. Bayern-Pilsen schreit schon auf dem Paper nach einem Klassenunterschied.

war im endeffekt aber völlig klar, dass heute die bayern gezeigt werden...insgesamt werden nur 3 spiele von bayer/bayern in der gruppenphase gezeigt. dass bayern 2 und leverkusen 1 davon bekommt stand zweifelsfrei schon zu beginn fest (quote lässt grüßen). leverkusen wird dann gegen manchester gezeigt werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt043:smt043:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Zlatan :love: :love: :love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wers nicht gesehen hat.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sunset und TheEmperor