Champions League 2014/2015

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Musst dich ja nicht bei mir entschuldigen, is ja dein Geld... ;)

Aber solche "Eingebungen" hab ich auch manchmal und fall dann voll auf die Fresse damit. Wenn´s aber dann doch klappt, is es natürlich umso überragender :D

@Topic:
Wird ja jetzt nochmal eng für den BVB...
Schade, dass Basel nicht noch das 2:1 geschafft hat :/
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, man hats selbst in der Hand. Finale in 3 Wochen, höher als 2:1 gewinnen und Marseille 2 Wochen später sollte dann Formsache sein.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
4.403
Ort
Bari (IT)
So siehts aus. Das Spiel gegen Neapel sollte möglichst mit 2+ Toren Unterschied gewonnen werden. Sonst kann das noch ganz blöd laufen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.879
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bisschen enttäuschende Woche was die deutschen Vereine angeht. 3 müssen jetzt zittern, nur die Bayern so gut wie durch. Hätt ich so jetzt nicht erwartet, hoff das Dortmund das packt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bisschen enttäuschende Woche was die deutschen Vereine angeht. 3 müssen jetzt zittern, nur die Bayern so gut wie durch. Hätt ich so jetzt nicht erwartet, hoff das Dortmund das packt.

Nope, Bayern ist sicher durch.
Und Schalke muss im Prinzip auch nicht zittern, sondern nur eins der beiden restlichen Spiele gegen absolut machbare Gegner gewinnen (wenn man davon ausgeht, dass Chelsea gegen Basel die Schmach aus dem Hinspiel wiedergutmachen will).
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Aufgrund der Tabellensituation kann ich mich auch über die beiden Siege für Chelsea freuen! In den nächsten Runden darf dann gern Dortmund oder Bayern an die Bridge kommen ;)