Champions League 2014/2015

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ist Atletico eigentlich so gut oder Milan nur so schlecht? Keine Ahnung.

Beides. Atletico hat diese Saison einfach ne unglaubliche Mannschaft. Und bei Milan passt einiges nicht. Da sind viele einfach zu alt und Balotelli und El Shaarawy haben ein richtiges Formtief. Bzw. letzterer ist ja noch verletzt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist Atletico eigentlich so gut oder Milan nur so schlecht? Keine Ahnung.
Sowohl als auch. Atletico belegt in der Primera Division derzeit Platz 2 vor dem großen FC Barcelona mit nur 3 Punkten Rückstand auf Stadtrivale Real. Der AC Mailand ist dagegen im Mittelfeld fest (10. Platz) und wird mit 9 Punkten Rückstand auf einen Euroleague-Rang wohl nächstes Jahr nicht international spielen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Poldi hat mir gestern super gefallen, ansonsten hat Bayern das sehr souverän runtergespielt und Arsenal nicht den Hauch einer Chance gelassen. Den Elfer fand ich zwar lächerlich, hätte aber so oder so keinen Einfluss auf das Weiterkommen gehabt.

Fürs Viertelfinale wünsche ich mir als Gegner für die Bayern nen Spanier oder PSG :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bis auf den letzten Pass, der auch aufgrund guter Leistung der Innenverteidigung von Arsenal (Mertesacker!) selten saß, fand ich das gestern eigentlich recht positiv. Das Gegenpressing war bis auf die nervösen Minuten nach dem Gegentor wieder sehr gut. Man muss sich auch mal vergegenwärtigen, wie viele wirkliche Chancen Bayern in 180 Minuten gegen ein Topteam wie Arsenal überhaupt zugelassen hat, eben weil Sie immer gleich wieder drauf gehen.

PSG fänd ich auch sehr reizvoll. Schon wieder Barca/Real wäre langweilig. Aber ich würde auch Piräus nehmen. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Paris heute mit:

Sirigu - Jallet , Marquinhos , Thiago Silva , Digne - Cabaye - Pastore , Rabiot - Cavani , Ibrahimovic , Lavezzi

Das wird kein toller Abend für Bayer.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Englische Pressestimmen zu Özil:

Guardian

Özil war auf der rechten Seite gezwungen, Defensivaufgaben zu übernehmen - und verlor Alaba und Ribéry gleich mehrmals. Vielleicht hat ihn seine Verletzung ausgebremst.

Daily Mail

Özil sah verloren, faul und desinteressiert aus. Er mag 42,5 Millionen Pfund gekostet haben - aber er ist einen Scheißdreck wert. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Es ist jetzt an Wenger, herauszufinden, was.

The Telegraph

Özil hat gezeigt, dass er keiner für die großen Momente ist. Seine Saison war wie eine Achterbahnfahrt. Am Dienstagabend erreichte er den Punkt, an dem der Wagen am Ende angelangt und die Zuschauer aussteigen, unbeeindruckt. Mann, war der schlecht. Dabei war dies ein Spiel, für das er gekauft wurde. Die personifizierte Gleichgültigkeit. Er ist dem Ball ausgewichen, hat sich versteckt.

The Mirror

Um es kurz zu machen: Özil war mal wieder bitter enttäuschend. Verschwenderisch im Passspiel, schlampig bei der Ballkontrolle, fortdauernd ineffektiv. Es war wieder ein schwarzer Abend für ihn in der Champions League, der Bühne, auf der er glänzen sollte. Kein Zweifel, dass er es besser kann. Aber er wirkt im Moment verloren.

Independent

Özil ist ein 42 Millionen Pfund teurer, verlorener Passagier - dabei war er gekauft worden, um Pilot zu sein. Es war nicht gerade die Wirkung, die man sich von einem so teuren Spieler erhofft, der sich im wichtigsten Saisonspiel beweisen will. Er war 45 Minuten lang anonym. Er gab dieselbe trostlose Figur ab wie im Hinspiel, taumelte wie benebelt herum. Als Angreifer bot er nichts, und als Verteidiger wurde er ja nicht gekauft.

Die haben schon nach nem halben Jahr die Schnauze voll :lol::lol::lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das ist wirklich eine unendliche Frechheit was da gerade mit ihm passiert. Seit wann muss ein kreativer 10er ein Führungsspieler sein?
Ein Hässler, man hat der die Gegner dominiert mit seinem Körper.
Ein Deisler, der beste den wir je hatten, da musste man echt Angst haben um jeden Gegenspieler so ein Leader war er
Ein Littbarski, der war richtig gefährlich.
Ich könnte ewig so weiter machen. Wie sah es denn mit Messi aus gg Bayern letztes Jahr? Hat er irgendwas gezeigt? Nein, den gegen diese Mannschaft kannst du gerade einfach nix machen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Um gegen Wigan und West Brom zu zaubern, darf man aber auch keine 50 Mille kosten. Wenn er immer nur gegen kleine Mannschaften seine Momente hat, dann ist er eben kein guter Fußballer, technische Veranlagung hin oder her.

Letztlich erwartet ja auch niemand von ihm, dass er als Kämpfer auffällt. Aber eben, dass er mit seiner Technik Bälle fordert, kontrolliert und verteilt, eventuell mal einen Mitspieler genial einsetzt. Tatsächlich war es dann so, dass er leistungstechnisch von Rosicky in den Schatten gestellt wurde.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Finde Özil auch total überbewertet. In den wichtigen spielen taucht der regelmäßig ab, mal ganz zu schweigen von seinen Leistungen in der Nationalmannschaft. Kann nicht verstehn warum der unter Löw immer wieder in der ersten Elf steht....
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das ist wirklich eine unendliche Frechheit was da gerade mit ihm passiert. Seit wann muss ein kreativer 10er ein Führungsspieler sein?
Ein Hässler, man hat der die Gegner dominiert mit seinem Körper.
Ein Deisler, der beste den wir je hatten, da musste man echt Angst haben um jeden Gegenspieler so ein Leader war er
Ein Littbarski, der war richtig gefährlich.
Ich könnte ewig so weiter machen. Wie sah es denn mit Messi aus gg Bayern letztes Jahr? Hat er irgendwas gezeigt? Nein, den gegen diese Mannschaft kannst du gerade einfach nix machen.

Ach Dennis, als ob der Mesut nur gegen Bayern abscheissen würde...schau doch mal Premier League, dann geh in dich und dann schreib nochmal was. Is ja wurst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Find ihn keinen Stück schlechter als Toni Kroos, was aber auch schlecht zu vergleichen ist, wenn der eine in der besten Mannschaft der Welt spielt und der andere nur in London. Dass Arsenal 50 Mio. hinklatschen musste ist nicht sein Fehler.

@HackstockNBG; Echt schade, dass Deisler selten normal Fußball spielen konnte. Der wäre mit Leichtigkeit ein Weltfußballer gewesen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich bin so heiß :bash:
Ein ausscheiden gegen Gala darf heute unter keinen Umständen passieren! [-(
blue2.gif