Champions League 2014/2015

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Ich wünsch mit ganz klar Real für die nächste runde! Spannung war bei den Duellen mit denen immer garantiert!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sauber die 2. Mannschaft aus der Bundesliga, die so richtig verprügelt wird :lol::lol:
Bestätigt meine These, dass Bayern grad außer Konkurrenz spielt in der Bundesliga und das nicht nur aufgrund eigener Topleistungen, sondern auch wegen nicht vorhandener Konkurrenz.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jetzt erhältlich, die DVD-Box zum Spiel :mrgreen:

1780887_649372298461727_1079729378_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie schön, dass auch noch Fussball gespielt wird...

Neuer - Alaba, Dante, Martinez, Lahm - Thiago, Schweinsteiger - Ribery, Götze, Robben - Mandzukic
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe Sky adapatiert. Da Bayern aber im Spiel eh dauernd Rotation im Mittelfeld hat, ist das glaube ich eh wurst, wie man es nun zu Papier bringt.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich hoffe auf ein schnelles Arsenal-Tor, dass es noch a bissi spannend wird...Aber am Ende sollen die Bayern weiterkommen!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich versteh nicht, dass der Müller auf der Bank sitzt... Wie wichtig der ist, hat man doch nicht zuletzt gegen Wolfsburg gesehen.
Das gleiche gilt für Toni Kroos. Gegen Wolfsburg zwar schwächer aber bisher Weltklasse
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich finds fast schon lustig, dass sich Guardiola über Fernschüsse aufregt. Dabei hat man ja durhaus gute Schützen im Team. Letzte Saison hat man sich noch drüber aufgeregt, weil die Bayern den Ball immer ins Tor "tragen" wollten.

Edit: Mitleids-Elfer^^