Champions League 2014/2015

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
haha...typisch.immer nur das rauspicken was dir nicht passt und andere als ahnungslos,besoffen oder was weiß ich darstellen.


Wenn du scheisse redest, muss man es halt kommentieren. Schau dir die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte. Alleine dass bei Özil noch ein Torwart zwischen ihm und Tor steht, macht deine Aussage völlig absurd.

Das Foul an Robben ist der PROTOTYP einer Notbremse und solange eine solche als Rot, auch im Strafraum, geahndet wird, muss man da Rot ziehen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich hab doch extra die regel vom bfv zitiert. es geht um ne klare tor-CHANCE!! kannst du nicht lesen?? wenn özil im 16er vor neuer steht und schießen kann,dann ist das doch ne klare tor-CHANCE!! nicht tor,sondern CHANCE....unglaublich
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
für mich beides richtige Schiri Entscheidungen.

imoh
im Fall Ösils hat sich der Boateng mal wieder bisl ungeschickt angestellt,
aber ich vermute das es nicht zu einem Tor gekommen wäre.

im Fall Robben hätte es für mich sehr sicher ein Tor gegeben.

Ob ein Tor oder kein Tor zustande gekommen wäre ist aber vollkommen unwichtig,
finde jedoch die dreifach Bestrafung auch nicht wirklich gut und ein technisches Tor eine mögliche bessere Lösung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ne, deine intendierte Grundaussage war, dass das Foul an Özil eher eine rote Karte ist, als das an Robben, weil Özil die größere Torchance hätte und das ist große Scheisse, nicht mehr, nicht weniger. Zwischen Robben und Tor steht nämlich nix mehr, zwischen Özil und Tor steht was, nämlich ein Torwart. Wenn robben also weiterlaufen kann (= nicht gefoult wird) kann er den Ball vom Fünfmeterraum mit seinem starken linken Fuss einschieben, ohne dass auch nur irgendein Arsenal Verteidiger noch reingrätschen oder sonst irgendwas könnte, um es zu verhindern.

Verarschen kannst du dich hier gerne selbst, bei mir wirst du es nicht schaffen mit deinen lächerlichen Versuchen hier immer Mist zu schreiben und es danach so hinzudrehen, als würde ich mir Sachen rauspicken. Ich picke mir nichts raus, sondern beziehe mich auf deine Grundaussage, die ich bildlich und argumentativ widerlegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
naja....an den bildern sieht man ja auch,das özils ball am boden ist und der ohne weiter den ball verarbeiten zu müssen abschließen kann, robben den ball jedoch in höhe 1,70m berührt,nicht kontrolliert.

versteh übrigens nicht,wie du behaupten kannst, das du argumentativ irgendwas widerlegst, davor aber " große Scheisse", "Verarschen kannst du dich hier gerne selbst", "Gesoffen, nicht hingeguckt, oder einfach wieder die Hassbrille?" "schweren Wahrnehmungsstörung" schreibst.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich versteh einfach nicht, wie man bei der Aktion von Robben sagen kann, den müsste er erst mal machen, der hatte den Ball überhaupt nicht unter Kontrolle oder es wäre keine klare Chance gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Reden wir gerade wirklich darüber, ob Robbens Chance ohne Szczęsnys eingreifen ein Tor gewesen wäre? Guckt euch doch mal die Szene aus vollem Tempo an: Natürlich hätte der den noch bekommen. Diskutiert mal bitte über wichtigere Dinge.
Im Prinzip gehts nur darum, ob Bayern-Brille oder Anti-Bayern-Brille den größeren "Atem" haben :dots:
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
endlich gibts hier wieder was zum Thema zu Diskutieren.

Was glaubt ihr wird das heut Abend bei St.Petersburg : Dortmund ?

Ich hoffe sie vergessen den Ligafrust und gewinnen 0:2 gegen die Russen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Schwer ne Prognose zu treffen, da Zenit einfach lange keinen Wettkampf mehr hatte. Ich schätze uns stärker ein und hoffe/glaube deshalb auf ein Auswärtssieg, wenn die Mannschaft ihr Potenzial abrufen kann. Ich hoffe vor allem das Zenit versucht mitzuspielen, damit können wir besser umgehen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mehr als ein Remis traue ich dem BVB in Russland nicht zu. Die Leistung ist im Augenblick nicht konstant genug um hier als haushoher Favorit ins Spiel zu gehen.

Traue zur Zeit eher Schalke ein Remis gegen Real zu, als BVB nen Sieg in Russland...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zenit ist sehr heimstark in der Liga, allerdings eben die lange Wettkampfpause und in der Cl erspielte man nur drei Unentschieden zuhause, da weiß man nie, was kommt. Tippe auf ein 2:2 oder ein 2:1 für Petersburg (irgendwie glaube ich, dass heute ein paar Tore fallen), also alle Chancen für den BvB im Rückspiel.