Champions League 2014/2015

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie Ronaldo am Ende einen auf Trainer gemacht hat :D
Wäre natürlich unglaublich wenn die Dortmunder das heute schaffen, befürchte aber, dass Real zumindest ein Tor reingurkt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Denke auch das Real trifft, aber Hut ab BVB:D

Gewinnts halt 5:1 dann:p

Auf jeden Fall spürt man das der BVB mit Herzblut dabei ist. Macht mer Spaß zum zusehen als das Handballrumgeschiebe aus München.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Nach der Halbzeit wird Real sicherlich nicht mehr so orientierungslos agieren.

Ich hoffe mal, Ramos verursacht nen Foulelfmeter und sieht Gelb-Rot. Dann läuft das. :lol:


Edit: Respekt für die bisherige Leistung!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Sappralot, Real völlig von der Rolle. Da ist kein Aufbau mehr existent. Mal sehen, wieviel Luft der BvB ab der 75. noch hat, das ist beeindruckend, aber auch enorm kraftaufwändig was sie spielen.

Zum Elfer: Wir müssen uns davon lösen, hier ständig über unberechtigte Elfmeter zu sprechen. Die Schiedsrichter werden explizit dazu angehalten, diese Regel umzusetzen und das war ein Lehrbuchelfmeter. Davon abgesehen, bleibt die Regel Quatsch (für mich), aber Skomina pfeift ein klasse Spiel bisher. Alle Szenen bis auf den nicht gegebenen Reus Freistoss am Anfang richtig gesehen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Klarer Elfmeter ^^ Super Spiel soweit! Werden noch spannende 13 Minuten!

edit: Schad..
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Normalerweise darf man das Spiel nicht an einem Spieler festmachen, aber diesmal können sich alle Dortmunder bei Mchitarjan bedanken meine Fresse so ein Versagen schafft nicht mal der Özil.Ich wünsche dem BVB ein glücklicheres Händchen bei den zukünftigen Transfers:roll:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Wirklich schade, echt eine top Leistung heute nochmal vom BVB. Hätte nicht gedacht, dass sie so zurückkommen können nach diesem Hinspiel.