Champions League 2014/2015

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Wahnsinn, wie spannend das war... als Dortmunder hätt ich glaub ich aus meiner Couch ein Eck rausgebissen!

Und Chelsea schaffts, das Ding zu drehen...

Hoffentlich packen´s wir morgen!

Respekt an Dortmund, echt stark gekämpft, das weiterkommen wär drinnen gewesen!
Ich bleib einfach dabei: Dortmund in der CL macht einfach unfassbar Spaß! Da ist immer was geboten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Bitter... Da war die Sensation greifbar nahe.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und wie im Hinspiel heißt das Zauberwort Chancenverwertung.
Schade, der BVB hätte es im Gesamten mehr verdient.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
10153751_10202709174162368_5173652856354638714_n.jpg


Hätte ich das nicht gesehen, würde ich bei Betrachtung des Bildes mein ganzes Geld auf Tor setzen. Da fällt einem echt wenig ein.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Ksaver

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
@HackstockNBG: in Spielgeschwindigkeit wirst du sehn, dass der gar nicht so einfach zu nehmen war ;)

Auch sonst versteh ich die Rumhackerei auf ihm nicht. Klar er hat 3 gute Chancen vergeben (andere haben übrigens auch Chancen liegen lassen). Aber sonst ein starkes Spiel geliefert.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
@HackstockNBG: in Spielgeschwindigkeit wirst du sehn, dass der gar nicht so einfach zu nehmen war ;)

Auch sonst versteh ich die Rumhackerei auf ihm nicht. Klar er hat 3 gute Chancen vergeben (andere haben übrigens auch Chancen liegen lassen). Aber sonst ein starkes Spiel geliefert.

Der Kerle ist Profi. Den macht jeder Amateurfußballer. Ich weiß sowas kann immer mal passieren, aber so ists halt unendlich bitter. Vor allem von ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Tolles Spiel und gerade wenn man seinen Hut ziehen und Applaus klatschen möchte, kommt Watzke zum Interview und beschimpft Skomina, der alles (bis auf den Freistoss an Reus) richtig gesehen hat in einem extrem schweren Spiel.

Echt schade.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Ksaver

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es gibt so Phasen an denen man die Seuche am Fuß hat. Niemand mag mit dem Robben von 2012 tauschen. Aber man sollte Henrik jetzt Mut zu sprechen und weiter zu ihm stehen. Deswegen distanziere ich mich von sämtlichsten Schuldzuweisungen und ähnlichem.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Ach es gibt genügend Profis die den auch versemmelt hätten. In so einem Spiel natürlich extrem bitter.
Wir haben die Fehler im Hinspiel gemacht, nicht heute.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Laut Bild deutet morgen alles darauf hin, dass Lahm rechts hinten beginnt. Würde bedeuten, dass Hoijbjerg startet um Körperlichkeit ins Mittelfeld zu bekommen, oder aber wir spielen ohne 6er, was bei dem zu erwartenden Bus im Tor nichtmal so unklug wäre.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Jetzt wo ich es nochmal sehen, muss ich sagen, dass Xabi unendlich froh sein kann, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegt. Das hätte uns natürlich enorm in die Karten gespielt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Die vergebene Chance von Mücke ist bei weitem nicht so schlimm wie Wiese 2006 gegen Juve. Mir wird immer noch Unwohl, wenn ich daran denk :lol:
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
eieiei...was fürn spiel!!!
in erster linie begeistert vom spiel unserer jungs. war einfach der wahnsinn. micki macht ein gutes spiel, nur im abschluss sehr seeeeehr unglücklich,aber was willste machen...das ist fußball. insgesamt hätten wirs schon verdient, aber wennst die chancen nicht machst, dann biste halt draußen. micki wird heut nicht gut schlafen...ich werds ja nicht mal :D
dennoch hat er ein starkes spiel gemacht, wie die ganze mannschaft.

ansonsten zu den wechsel im vergleich zu samstag: friedrich (bis auf einen stellungsfehler) top, jojic überragend und dieser oliver kirch!!!! hätte ihm jemand vor 2 jahren (da war er noch beim 1.FCK) erzählt das er im CL-Viertelfinale gegen real madrid 120(!!!!!) ballkontakte hat und ein riesenspiel macht :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Schade, war ein wahnsinnig geiles Spiel!
Freu mich auch für Chelsea! Wie Cech einfach wieder alles im Griff hatte, das Ganze erinnert mich an 2012!

Wenn ich mich auf mein Gefühl verlasse, wird das heute nicht mehr spannend und zwei klare Spiele. Gestern hab ich mich zwei klaren Geschichten gerechnet :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Yes!!! Chelsea!! War wie ausgewechselt, hat PSG meiner Meinung nach völlig kontrolliert.

Und heute Abend schau ich mir die Bayern in irgendeiner Sportsbar in Wolfratshausen an, oder vielleicht fahr ich doch noch mit meinem Kollegen kurz mit der S-Bahn nach München rein. Hab morgen einen Termin in Wolfratshausen und habe Anreise heute nachmittag... und wenn man schon mal da unten ist beim CL Spiel, sollte man auch in Gesellschaft schauen und nicht im Hotelzimmer.