Champions League 2016/2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Was hat Leicester für ein hartes Losglück? :lol: Drücke fest die Daumen. Teilweise schöne Gruppen am Start. Gladbach und Dortmund haben nette Fahrten vor sich. An guten Tagen kann man auch Barca knechten.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Gladbach hat es halt mal extremst geil erwischt. Die anderen 3 müssen das eigentlich machen. Eigentlich...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Sehr schade...wahrscheinlich das einzige spannende / interessante Spiel aus neutraler sicht heut...Neben psg gegen Arsenal
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
goetzeguckt_suhd_10.gif
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Erster Spieltag rum.
Bayern souverän, ohne Gegenwehr.
Dortmund siehe Bayern.
Was eine scheiße im Fanblock. Ich verstehe es einfach nicht. Einsperren, die Trottel.
Leverkusen dumm und fahrlässig. Sowas ist am Ende dann entscheidend.
Und Gladbach war ja gestern gar nichts. Da hatte ich mehr Gegenwehr erwartet, selbst gegen City.
Saucoole Aktion aber von Max Eberl, der vor dem Spiel in die Kurve geht und die Fans per Handschlag begrüßt. Daumen hoch.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dortmund hat mich überrascht. Warschau ist natürlich nicht der Gradmesser, aber ein 6-0 auswärts ist definitiv ne Ansage. Freut mich!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Ich find ne Quote bei direkt verwandelten Freistößen mit ca.10% in der CL schon stark. Dennoch ist für mich die absolute Häufigkeit aussagekärftiger. Wer Ronaldo mag, wird ihn dafür feiern. Wer ihn, warum auch immer, nicht mag, wird mit der Quote kommen.

Ne Quote sagt ja nur ab einer bestimmten Grundgesamtheit was aus. Wer legt diese fest?!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Özil hatte bei Real z.B. ne bessere Freistoßquote als CR7 wenn er mal schießen durfte....klar, Ronaldo kanns...aber er ist darin nicht so gut als dass er da immer so nen Tamtam drum machen muss ;) ...vermutlich hat sogar Calhanoglu ne weitaus bessere Quote ;) Der trifft ja gefühlt jeden dritten
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Calhanoglu hatte in den Saisons 13/14 u 14/15 ne Quote von 13,4...aber nicht CL, sondern Liga. Und seit dem ist er nicht besser geworden.
Wie gesagt...es ist oft auch ne Sympathie-Sache und dann fällts einem auch stärker auf, dass SCHON WIEDER Ronaldo schießt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Calhanoglu hatte in den Saisons 13/14 u 14/15 ne Quote von 13,4...aber nicht CL, sondern Liga. Und seit dem ist er nicht besser geworden.
Wie gesagt...es ist oft auch ne Sympathie-Sache und dann fällts einem auch stärker auf, dass SCHON WIEDER Ronaldo schießt.
Liegt halt daran, dass der pöhse pöhse Christiano sich anders hinstellt, als andere Schützen. und das sieht dann ganz ganz doll arrogant aus..und er hat auchnoch ne Frisur - was erlaubt er sich. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ehrlich gesagt seid ihr hier gerade mehr am fanboyen als ich am haten :lol:
Egal ob man Ronaldo mag oder nicht, am Ende ist er einfach ein recht ordentlicher Freistoßschütze, mehr aber auch nicht. Dieser Hype, der um seine Standards gemacht wird, ist halt irgendwann lächerlich, wenn er sich nicht von anderen abhebt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gibt nur einen Freistoßking:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge und Plotau