Champions League 2016/2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so gut ich mit bayern niederlagen auch leben kann, ist es (wenn alles "normal" läuft und atletico heute nicht verliert) schon etwas schade um den "endspielcharakter" des rückspiels.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Konnte das Spiel gestern nicht sehen, aber scheinbar hab ich nichts verpasst...

Die Presse geilt sich ja schon an der Krise auf. Die letzten Jahre hatten wir im Herbst immer unsere beste Saisonphase, zum Ende hin gings dann steil bergab.
Unter Ancelotti wird das einfach anders rum. :guns:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Konnte das Spiel gestern nicht sehen, aber scheinbar hab ich nichts verpasst...

Die Presse geilt sich ja schon an der Kriese auf.
Müssen sie ja. Gab in den letzten Jahren ja wenig bis nichts zu meckern, auch wenn sie immer wieder versucht haben sich an Kleinigkeiten festzukrallen. Das gehört ja zum Spiel, sollen sie sich daran aufgeilen.
Gegen Leverkusen wird's die richtige Antwort geben. Bin auch wieder im Stadion. Da wird nicht verloren :D
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Nicht nur die Presse, liest man als Nicht Bayern Fan auf der Facebook Seite des FCB die Kommentare ist das auch mehr als amüsant. Da fordern einige Ancelottis Rauswurf und vergleichen ihn mit der Leistung unter Klinsmann :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Von mir aus darf auch Bayern mal ein paar Spiele am Stück nicht gewinnen. Ist doch völlig normal.
Bin froh, dass man jetzt vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen kann. Da hat der Kalle ausnahmsweise recht.

Gestern waren es zwei (oder beim Dritten auch?) individuelle Fehler, die zu Gegentoren geführt haben. Nach vorne hat man vieles richtig gemacht. Aus den 23 Torversuchen muss halt wieder mehr rausspringen, wenn man hinten schlecht steht.
 
S

Skizzler

Warum genau? Wegen Blödsinn auf Facebook?

nein, wegen diesen ganzen überzogenen fanbases, diese komplette fankultur ist in einigen bereichen so ekelhaft, dass mir das den kompletten spaß daran versaut hat. nachdem ich einmal mit so nem assi-fan aneinandergeraten bin, einfach nur weil ich ein falsches trikot angehabt hab, war das thema für mich durch. fußball ist halt eben ein ding, das für die breite masse geschaffen ist, da darf sich jeder hinz und kunz daran beteiligen und auslassen. dass das dann dummerweise auch die übelsten vollidioten und randassis auch noch tun, macht es irgendwie einfach nur billig.

zusätzlich empfinde ich es auch so, dass einige spieler (nicht alle) von einer "leuchte" ziemlich weit entfernt sind. es bräuchte schon irgendwie etwas, womit ich mich als fan dann identifizieren kann. bei fußball und eishockey funktioniert das schonmal nicht.