Champions League 2016/2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Arsenal dieses Jahr schon nicht mies drauf, konnten aber PSG nicht besiegen, weswegen ich noch von einem Bayernsieg ausgehen werde.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Paris ist mal abartig on fire. Draxler scheint sich in Paris endlich zu dem Spieler zu entwickeln, zu dem er das Potential hat.
Dortmund wieder eine üble Chancenverwertung. Sollten führen an sich. Aber gut, dann halt in Dortmund.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wollen wir jetzt schon die Floskeln raushauen und sagen, dass Barca das im Rückspiel noch drehen kann und im Sport alles möglich sei?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Lieber erstmal Morgen abwarten ;-). Wahnsinn wie man so ein Spiel verlieren kann. Auba hatte wohl Minimum 7 Halbe vorm Spiel, anders kann ichs mir nicht erklären. Den elfer hätte ich auch Reus schiessen lassen. Aber insgesamt hat die Mannschaft gut gespielt, zerlegen wir sie halt in DO.


und was bitte hat barca da Veranstaltet?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Messi macht im Rückspiel einfach den Brady und zerlegt psg im Alleingang
als ob.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was wohl die Draxler Hater zurzeit machen?

Die "Hater" (ich zähle mich nicht dazu) wurden doch mehr oder weniger bestätigt, da Draxler immer vorgeworfen wird nur in Spitzenspielen unter Flutlicht seine volle Leistung zu bringen. Je stärker er jetzt aufspielt, desto mehr kann man seine Zeit in Wolfsburg als Arbeitsverweigerung bewerten.

Wenn er so weiter spielt war er aber ein Schnäppchen für PSG. Und Draxler selbst bzw. seine Berater werden in 1 Jahr für 100 Mio einen Wechsel nach Barca oder Real forcieren wollen ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das war gestern ein rundum enttäuschender abend. Bin sehr auf heut abend gespannt. Bayern muss sich im Vergleich zu den letzten ligaspielen deutlich steigern, habe aber wenig zweifel daran, dass es ihnen nicht gelingt. Bayern ist nach der klatsche von Barcelona gestern bei den Buchmachern topfavorit auf den cl Sieg. Dem stimme ich zwar nicht zu, trotzdem glaube ich, dass auch dieses Jahr Arsenal kein Stolperstein für Bayern wird. Obwohl ich ja Wenger und Arsenal den großen Wurf ja echt mal gönnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet: