Champions League 2016/2017

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Sergiooo Ramooos :love: der Typ ist eine Maschine.

EDIT: Arsenal :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
FB_IMG_1488922720055.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und TheEmperor

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Selten so mit dem gegnerischen Trainer gelitten. Aber Wenger kann halt irgendwie auch nicht aus seiner Haut. Bei 1-2 und einer weniger so offensiv spielen, ich verstehe es nicht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Arsenal würde aber auch übel zugespielt. Ist Koscielny weg ist die Abwehr einfach pures Mittelmaß. Und die Rote plus Elfmeter war der reinste Witz, vor allem da ein wesentlich klarer in HZ 1 für Arsenal nicht gegeben wurde. Dennoch sollte Arsene Wenger zusehen einen Zeitpunkt zu erwischen, bei dem er noch in Würde gehen kann.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Welchen klaren Elfmeter für Arsenal hast du denn gesehen? Alonso? Für mich klar Ball gespielt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Keinen klaren, einen wesentlich klareren. ;) Alonso hat so viel Geschwindigkeit und trifft auch klar den Mann, könnte sich also nicht über einen Pfiff beschweren.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.564
Alter
35
Ort
Berlin
ja mei, dann hätts halt 2:0 gestanden. wer glaub, bayern wäre deshalb ins straucheln geraten und hätte nicht noch zumindest ein tor geschossen, glaubt auch an den weihnachtsmann. durch die drehung die der angreifer zeitgleich zu alonsos eingreifen gemacht hat, war die chance auch vertan. der elfer ist jedenfalls nicht "klarer", da das ding an lewandowski n klares ding ist und auch rot kann man geben - das ding mit der doppelbestrafung ist halt einfach mist. in meinen augen bekommt man durch einen elfmeter die klare torchance zurück, da reicht die verwarnung allemal aus, aber liegt ja nicht an mir.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenger muss weg. Ich hoffe man sieht das ein oder findet sich auf ewig mit der alleinigen Qualifikation zur CL ab.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
willst du das jetzt wirklich dringend ausdiskutieren? Alonso war für mich kein Elfer, kann man Pfeifen....das Foul an Lewandowski war eins, muss man aber auch net unbedingt pfeifen.

Aber ganz ehrlich nach so einen Spiel ist es doch völlig bumms, Arsenal hätte so oder so keine Chance gehabt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenger wird zum Ende der Saison seinen Hut nehmen, da bin ich mir sicher. Entlassen wird man ihn auf keinen Fall, dafür ist der Respekt für das geleistete zu hoch.
Es braucht einfach mal neue Impulse und Ideen was das eigene Spiel betrifft. Dazu hätte ich mir von ihm auch die letzten 2 Jahre erhofft einen Weltklasse Transfer wie damals Özil oder Sanchez zu holen. Muss man halt mal das Geld in die Hand nehmen, wenn man oben mithalten will.

Die Frage bleibt aber nach nem geeigneten Nachfolger: sehe aktuell keinen freien Kandidaten, den ich mir vorstellen könnte. Bleibt spannend.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die Aufnahme ist für eine Diskussion einfach ungenügend, weil die entscheidende Aktion nicht zu sehen ist.