Champions League 2016/2017

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wildes Spiel da in Barcelona. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende 5-2 ausgeht und pro Mannschaft zwei geflogen sind.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Einerseits hochverdienter Sieg, andererseits so dreckig.

Der 2. Elfer für Suarez war ein Witz und PSG hätte am Anfang Elfer bekommen müssen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.723
Reaktionspunkte
1.128
Mist, wollte eigentlich Bayern - PSG im Viertelfinale, schade. Naja, dann wird halt Barca geschlachtet !
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die spinnen doch vollkommen.

Dortmund schön souverän. Freue mich auf das Viertelfinale, welches hoffentlich nicht gegen Atletico gespielt werden muss.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Eher nicht, Bayern oder Real hätten Barca heute zerlegt. Da ist bis auf die drei vorne echt wenig Klasse vorhanden.

Jo das mag richtig sein, aber Barca hat heute gegen PSG gespielt und nicht Bayern oder Real.
Und zum Titelgewinn braucht man auch mal etwas Glück. Das hatte Barca heute definitiv.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Bye bye, BVB.

Adios, Leuchtturm.

Oder auch nicht :p

Gönns der unsymphatischen Truppe von Barca eigentlich nicht, aber grade feier ichs einfach enorm, wie dumm Paris ist :D. Das ist Fussball.

Zu unserem Spiel:

Kommt die Kündigung, scheiß egal, Borussia Dortmund international!!! :smtohfh:smtohfh :prost:

Viertelfinale jetzt bitte kein deutsches Duell, vier mal im April wäre schon ätzend.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.723
Reaktionspunkte
1.128
Dortmund kann nur beten, dass Leicester oder Monaco (evtl.Juve?) weiterkommt und sie die erwischen, gegen die anderen sehe ich schwarz.