Champions League 2016/2017

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die "Hater" (ich zähle mich nicht dazu) wurden doch mehr oder weniger bestätigt, da Draxler immer vorgeworfen wird nur in Spitzenspielen unter Flutlicht seine volle Leistung zu bringen. Je stärker er jetzt aufspielt, desto mehr kann man seine Zeit in Wolfsburg als Arbeitsverweigerung bewerten.

Wenn er so weiter spielt war er aber ein Schnäppchen für PSG. Und Draxler selbst bzw. seine Berater werden in 1 Jahr für 100 Mio einen Wechsel nach Barca oder Real forcieren wollen ;)
Der Unterschied istz einfach, bei Schalke und WOB war er der auf den alles aufgebaut war, (besonders der Druck), der als derjenige galt, der es richten soll. Bei PSG ist er einer von vielen guten in einer Mannschaft und kann viel befreiter aufspielen.

Dasselbe mit Götze - der hätte einfach nach England wechseln sollen, wäre rausgewesen aus der Berichterstattung (größtenteils) und hätte neu anfangnen können.

Zum gestrigen abend: :shock:(PSG) :facepalm:(Dortmund)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Heiß auf heute Abend. Rechne mir nicht viele Chancen aus, ich hoffe man kann ein Auswärtstor mit ins Emirates nehmen um im Rückspiel überhaupt noch die Chance auf ein Weiterkommen zu haben. Come on you Gunners!
 
  • Like
Reaktionen: el-basso und Gledde

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Heiß auf heute Abend. Rechne mir nicht viele Chancen aus, ich hoffe man kann ein Auswärtstor mit ins Emirates nehmen um im Rückspiel überhaupt noch die Chance auf ein Weiterkommen zu haben. Come on you Gunners!

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass du da nicht enttäuscht wirst. Ich denke mindestens einen Bock wird die Abwehr schießen.
Hoffe, dass wir das heute Abend trotzdem gewinnen, sonst wird's im Rückspiel ganz schwer. Nachdem Arsenal aber in den letzten Spielen nicht so überzeugend war, könnte das was werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
"Gut", dass Arsenal so Dusel mit den Unparteiischen hat, sonst würde es zweistellig werden.

Danke, dass das von dir kommt, der nun wirklich nicht in Verdacht steht, da was in Richtung Bayern zu beschönigen.

Zwei bis drei Elfer nicht gegeben, brutal... Aber wenigstens höchstwahrscheinlich ohne Auswirkungen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Arsenal was könnt ihr eigentlich? Unfassbar. Genau deswegen halte ich Arsenal für so überbewertet. Einen auf Top Club machen, aber in der Liga dauernd nur 4. werden und gerade so für die CL qualifizieren, um dann im Achtelfinale von Bayern oder Barca rausgekickt zu werden.

Was anderes: Haben die Bayern eigentlich irgendwie nur ein Trikot? Egal ob Bundesliga heim/auswärts oder CL, irgendwie haben die gefühlt immer das mit dem Kragen an.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Naja, du sagst es ja selbst: Gegen Bayern oder Barca rausfliegen. Sollte für kein Team eine Schande sein.
Nach dem Schema könnte ich auch die Frage stellen was Dortmund eigentlich kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ja toll gegen Benfica Lissabon. Keine schlechte Mannschaft, aber nicht die Liga von Bayern und co.
In München kann JEDE Mannschaft untergehen. Was kann denn Arsenal dafür, ständig gegen Bayern spielen zu müssen.
Das Arsenal kein Titelkandidat ist steht auf einem anderen Blatt. Aber das sind seit Jahren eh nur 3-4 Teams.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Arsenal ist momentan auch nicht im Topform und die Münchner sind halt zu abgewichst um da zu wanken. Gegen die Ingolstadts dieser Welt kannst du solche Typen halt auch nicht immer zu einer Meisterperformance motivieren. Der deutliche Sieg für Bayern kam für mich nicht ganz überraschend.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Arsenal ist momentan auch nicht im Topform und die Münchner sind halt zu abgewichst um da zu wanken. Gegen die Ingolstadts dieser Welt kannst du solche Typen halt auch nicht immer zu einer Meisterperformance motivieren. Der deutliche Sieg für Bayern kam für mich nicht ganz überraschend.

Pun intended?:D