Hab gerade die Blindenfunktion (Kommentar für blinde) am Fernseher entdeckt.
Da wird selbst das langweiligste 0:0 zum absoluten Erlebnis.
Da kann man nicht so generalisieren. Die deutsche ist im Mittelfeld wesentlich besser als die Spanische.1 von 9 Punkten aus deutscher Sicht aus der spanischen Woche mitgenommen, die spanische Liga damit weiterhin das Maß aller Dinge. Immerhin habe ich schon länger nicht mehr gelesen die deutsche Liga sei die beste der Welt, sonst müsste ich jetzt lachen.
In Madrid zu verlieren ist aber keine Schande, Atlético ist aus meiner Sicht in den Top 3 weltweit. Wichtig sind nicht irgendwelche Vorrundenspiele, sondern eine top Verfassung im April. Und da bin ich bisher bei Ancelotti weitaus optimistischer als bei Guardiola.
Auch Dortmund kann in Topform theoretisch jeden schlagen, allerdings müssen sie konstanter spielen.
und das machst du jetzt genau woran fest ?Die deutsche ist im Mittelfeld wesentlich besser als die Spanische.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen