Chiemsee Reggae Summer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mux

Campingplatz dieses Jahr auf jeden fall wieder, aber diesmal 3 tage.
Wahrscheinlich auch mit karte, die tiroler ache ist einfach vom feinsten und es ist auch nur ein paar Zugminuten weg.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unterschiede zu RiP: Mehr Entspannung, mehr Baden, mehr Matsch, mehr Freunde in Zivil mit Dreads :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
mhm also aufn camping geh ich auf alle fälle. und so teuer sin ja die tickets auch nicht, wenn man bedenkt das da des bayernticket mit drin is.

auf der hp steht dass der vertrag mit der bahn ausgelaufen ist und dass sie verhandeln, ich würd mich darauf nicht verlassen

edit: das sind gaskocher verboten, na ganz toll:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
war das letztes jahr auch schon so mit den gaskochern? wir hatten da ja keinen stress..

übrigens kenn ich von der neuen welle nur culcha candela und samy deluxe. reizen mich beide nicht so, aber in die mir unbekannten bands muss ich mich eh erstmal reinhören. ging mir letztes jahr genauso und das festival war einfach top
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Samy Deluxe, ned schlecht.
Culcha Candela brauch ich nich unbedingt, ham n paar ganz nette Songs aber des wars auch. Rest kenn ich ned.

Und mit Gaskochern gabs zumindest letztes Jahr keinen Stress. Da hatten wir einen dabei.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Doppelpost olé
und ein gleichzeitiges "Yeah! Fett! Genial!"

Für Gäste, die zu Chiemsee Rocks und zum Chiemsee Reggae Summer gehen wollen und von Mittwoch, den 25.08.10 auf Donnerstag, den 26.08.10 keine Unterkunftsmöglichkeit haben, gibt es jetzt das Chiemsee Superticket.

Damit kann man beide Festivals besuchen und ist exklusiv berechtigt, von 25.08.–30.08.10 (Mittwoch bis Montag) durchgehend zu campen.

Quelle
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
find ich nicht gut :/ ich wollte schon wieder auf unsren genialen platz vom letzten jahr..

aber natürlich gut für besucher von beiden festivals :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
find ich nicht gut :/ ich wollte schon wieder auf unsren genialen platz vom letzten jahr..

aber natürlich gut für besucher von beiden festivals :)

Ja natürlich ham dann die, die nur CRS gehn in Sachen Platzwahl Nachteile, aber so ne Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Auto will ich nich nochmal verbringen müssen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Fettes/Brot, Mono & Nikitaman, Pablo Moses, Jamaram, Glen Washington, Desorden Público, K-Rings und Headcornerstone

Wird immer besser!!!!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
sehr geiles line-up bis jetzt :smt023

würd mich übelst reizen da hin zu gehen. mal schaun vllt findet sich jemand der mitgeht
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
auch mitgemacht :)
ich werd aber nur aufs crs gehen und nicht auch aufs chiemsee rocks..außer ich gewinn :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab auch mal mitgemacht... wenns nichts wird, kauf ich mir die rocks-karte... crs könnt ich mir dieses jahr auch vorstellen, mal schauen... ich wollte zwar so lange warten, bis manu chao da endlich mal spielt, aber dieses jahr fahren einfach wieder so viele leute von mir hin... :) und mit gentleman, fettes brot, shantel, jamaram und evtl martin jondo, würd ich mir auch was anschauen. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.