Chiemsee Reggae Summer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
bands heuer bisher

Alborosie, Capones, Culcha Candela, Desorden Público, Fat Freddy's Drop, Fettes/Brot, Gentleman, Glen Washington, Headcornerstone, Jahcoustix, Jamaram, K-Rings, Martin Jondo & Band, Mono & Nikitaman, Omar Perry, Pablo Moses, Samy Deluxe & Tsunami Band, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Stamina, Tallawah, Tschebberwooky, Uwe Kaa & One Drop Band.

finds bisher eigentlich echt geil und werd die tage auch karten bestellen
aber crs fahr ich auch bei kack bands weil alle leute vo mir jedes jahr hincruisn ^^
können ja n pr treffen machen xDDD
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
oh mann, ich bekomm grad voll bock auf CRS...aber ich kann doch nicht zu noch einem Festival :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wer ist denn von euch sicher dabei?

und ist jemand davon schon bei chiemsee rocks? weil da geh ich auf alle fälle hin und das wär dann ja praktisch wegen campen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
koni, andy, kuz und ich fix. markus ziemlich und dann wohl magnus und jochen auch, denk ich.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also wir ham unsre Tickets noch nich, aber wenn ich denn jetz dann mal des nötige Kleingeld hab, dann kauf ich höchstwahrscheinlich dieses Superticket für Chiemsee Rocks und CRS.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
superticket schrieb:
Campen ist nur auf einem speziell ausgewiesenen Areal (bei C7) möglich, und zwar von Mittwoch, den 25.08.10, 12:00 Uhr bis Montag, den 30.08.10, 10:00 Uhr. Der Campingplatz ist nicht zugänglich für Wohnmobile, es gibt auch keinen gesonderten Stellplatz für Wohnmobile. Wildes Zelten ist nicht erlaubt.

das schreckt mich etwas ab vor dem superticket...

ich hab kein plan, wo meine leute da immer campen, aber c7 wirds wohl nicht sein... falls ich wirklch mal nen abstecher zum reggae summer mach dieses jahr, werd ich wohl nach dem rocks noch mal nach hause fahren.


edit: und wenn ich nicht von mittwoch auf donnerstag campen will/muss, komm ich mit zwei einzeltickets sogar billiger :)

84 + 38 = 122 € anstatt 135 für das superticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
superticket schrieb:
Campen ist nur auf einem speziell ausgewiesenen Areal (bei C7) möglich, und zwar von Mittwoch, den 25.08.10, 12:00 Uhr bis Montag, den 30.08.10, 10:00 Uhr. Der Campingplatz ist nicht zugänglich für Wohnmobile, es gibt auch keinen gesonderten Stellplatz für Wohnmobile. Wildes Zelten ist nicht erlaubt.

das schreckt mich etwas ab vor dem superticket...

ich hab kein plan, wo meine leute da immer campen, aber c7 wirds wohl nicht sein... falls ich wirklch mal nen abstecher zum reggae summer mach dieses jahr, werd ich wohl nach dem rocks noch mal nach hause fahren.


edit: und wenn ich nicht von mittwoch auf donnerstag campen will/muss, komm ich mit zwei einzeltickets sogar billiger :)

84 + 38 = 122 € anstatt 135 für das superticket.

+ doppelte Fahrtkosten ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
superticket schrieb:
Campen ist nur auf einem speziell ausgewiesenen Areal (bei C7) möglich, und zwar von Mittwoch, den 25.08.10, 12:00 Uhr bis Montag, den 30.08.10, 10:00 Uhr. Der Campingplatz ist nicht zugänglich für Wohnmobile, es gibt auch keinen gesonderten Stellplatz für Wohnmobile. Wildes Zelten ist nicht erlaubt.

das schreckt mich etwas ab vor dem superticket...

ich hab kein plan, wo meine leute da immer campen, aber c7 wirds wohl nicht sein... falls ich wirklch mal nen abstecher zum reggae summer mach dieses jahr, werd ich wohl nach dem rocks noch mal nach hause fahren.


edit: und wenn ich nicht von mittwoch auf donnerstag campen will/muss, komm ich mit zwei einzeltickets sogar billiger :)

84 + 38 = 122 € anstatt 135 für das superticket.

+ doppelte Fahrtkosten ;)

ne ne ;) rocks werd ich mitgenommen. zu konzerten zahlt bei uns immer der fahrer, der ich bisher nie war :D
und reggae summer (wenn überhaupt), dann zug oder vw bus...


edit: der schwachsinn ist einfach, dass man dann auf c7 campen muss...
gibt wahrscheinlich noch keine erfahrungen, ob man dann auch wo anders campen kann?!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich denk mal, du kannst den campingplatz wechseln, sobald des crs anfängt...weil wir kaum ein sec herkommen und sagen: he, du darfst dei zelt net umstellen!
denk halt eher, die wollen damit verhindern, dass dann eben in der ersten nacht die zelte quer übers ganze gelände verteilt sind und der fairness halber...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja wie auch immer. Ich würde auf jeden Fall wegen nem halben Tag nich mehr heimfahren.
Letztes Jahr ham wir dann im Auto gepennt, war echt kacke.
Sonst gibts noch die Möglichkeit wild zu campen, aber da muss man halt auch erstmal nen Platz finden und dann is auch immer die Gefahr da erwischt zu werden.
Nene da zahl ich lieber 10€ mehr und hab dafür nen Tag mehr Zeltplatzparty und nen bequemen Schlafplatz :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ei ei, homophob ultra!

wurde dem net scho vor 1-2 jahren die anreise verweigert?
wenn er kommt, dann gibts party:D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
der Vollständigkeit halber sind auch noch Pat Kelly, Doreen Shaffer, Cornadoor, Natty, Manu Ranking, Berlin Boom Orchestra, Beatsafari und Weißwurscht is bestätigt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
programm ist komplett. und die tagesverteilung und reihenfolge steht auch schon.

neu dabei:
Alpha Blondy & The Solar System, Jah Mason, Ziggi & The Renaissance Band, Africa Unite, Martin Zobel & Soulrise und The Jolly Boys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.