Chiemsee Reggae Summer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei der welle sagen mir die bands gar nichts, aber ich freu mich trotzdem riesig :)

übrigens ist das bahnticket wieder mit dabei, der vertrag mit der bahn wurde da verlängert.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
überleg mir grad ernsthaft ne karte zu kaufen

wer von den parkrockern geht denn sonst noch so??

naja, ich geh mal davon aus, dass ich hingehen werde... vorrausgesetzt die kompetenz kommt wie besprochen wieder zusammen. ist halt eigentlich doch n relativ gutes lineup für nen guten preis, vor allem das mit der zugfahrkarte nimmt halt nochmal einige kosten. also wenn nicht alles schiefgeht werd ich hingehen.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Naja ich werde zum Rockfestival lichteneck gehn...
War zwar stark am überlegen, aber erstens ist CRS viel teurer und das andere ist bei mir ums Eck mit einen guten line up für 20 Euro :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
bin ununterbrochen am überlegen. soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?
mal sehn, wer sich evtl noch dazu findet :-s
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich will ich will ich will aber ja doch so sehr
aber es is immer so furchtbar meine freunde mit ihren seltsamen musikgeschmäckern von nem festival zu überzeugen :P

so gings mir früher auch. aber mittlerweile hat sich des blatt so ziemlich komplett gewendet:mrgreen:

aja chiemsee wird spitze:smt023
 
M

Mux

Auf jeden fall ein paar tage am start.
wenn ich irgendwo billig eine karte herbekomme mit karte, sonst ohne. Schmerzgrenze 40-50€uronen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.