dieses Jahr wirds keine Shuttles zwischen Bahnhof und Festivalgelände geben...
chiemsee-reggae.de schrieb:Shuttlebusse: Aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten im Bereich des Bahnhofs wird es dieses Jahr keine Shuttlebusse zwischen dem Bahnhof Übersee und dem Festivalgelände geben. Für den Weg vom Bahnhof bis zum Festivalgelände braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten.
Damit komm ich sicher mitm Auto!
Schon schwach, v.a. beim CRS, das doch immer so sehr dazu aufruft, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen um die Umwelt zu schonen.
Die Eintrittskarte (egal ob Kombi- oder Tagesticket, Hard- oder Computerticket) gilt von Donnerstag, den 26. August bis einschließlich Montag, den 30. August 2010 als Fahrschein für eine einmalige Hin- und Rückfahrt nach/von Übersee und zwar in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Sachsen, also in fast ganz Süddeutschland. Das Chiemsee Superticket berechtigt bereits am Mittwoch, den 25. August zur Anreise.
Es berechtigt zur Anreise...aber auch zur kostenlosen Zug-Anreise?
;)Gültigkeit: Die Regelung gilt auch für die Ticktes, die vor der Vertragsverlängerung gekauft wurden. Alle Tickets gelten als Fahrschein, auch wenn es nicht explizit drauf steht.
vor allem heißts ja bei den sonderzügen, man soll keine trolleys, einkaufswägen u.ä. mitnehmen aus platzgründen. also alles tragen
sowas ist doch echt scheiße. sie könnten ja wenigstens die shuttlebusse dann 20m vom bhf entfernt abfahren lassen nach der baustelle oder so.
wo kann ich die nacht von mittwoch auf donnerstag verbringen wenn ich 2 einzelne tickets und kein superticket habe und keine jugenherberge bezahlen möchte?
wo kann ich die nacht von mittwoch auf donnerstag verbringen wenn ich 2 einzelne tickets und kein superticket habe und keine jugenherberge bezahlen möchte?
Notfalls halt irgendwo wild campen ;) Letztes Jahr war ich auch nur beim Chiemsee Rocks und wir haben da irgendwo am Waldrand die Nacht verbracht, bevor wir am Morgen wieder heim sind. Ging scho
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen