Chiemsee Reggae Summer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie siehts aus, gibts jetzt Leute die zwar zu Rocks und Reggae gehen, aber kein Superticket kaufen, weils ja dann blöd is mit zusammencampen.
Ich bin noch am überlegen, aber so ne Nacht wildcampen is ja auch ned so schlimm :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
also ich hab jetzt auf jeden fall en Superticket...
ich denk es ist einfacher wenn ma Mittwoch auf Donnerstag dann halt auf dem C7 campt und dann am Donnerstag umzieht, als sich für ne Nacht ne Stelle fürs Wildcampen zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
mmh da is natürlich auch was dran.
Aber wer zieht denn nochmal um, wenn er schon in seinem Campingstuhl sitzt und es zu 99% regnet :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
hmm keine ahnung... ich würds machen ;)

die edith hat gemeint, dass wenn ihr eh mitm Auto kommt, ihr ja alles was ihr am Mittwoch nicht braucht noch da drin lassen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ok, was solls, ich kauf mir auch n Superticket :D
Aber dann stehen wir auch am Mittwoch um Punkt 12 am Campingplatz, ok :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
also ich komm so früh wie irgendmöglich.
d.h. zug fährt um 5.50 Uhr in der nachbarstadt los und ist um halb zehn in münchen. wie lang ich von münchen nach übersee brauch keine ahnung ;)

ok die edith hat gesagt, dass ich dann so um 11 uhr in übersee am bahnhof wär
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
okay, cool :smt023

aber wie mach mers dann? ziehen wir trotzdem noch um oder bleiben wir dann auf dem C7? es haben ja noch a paar andere kein superticket oder?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ja, snowboarderin und ich haben zb keins. ihr müsst dann wegen uns bitte umziehen, sonst ists ja kacke
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wobei man das zur not ja spontan machen könnte. wenns noch genug Platz am C7 hat spricht ja eigentlich nix dagegen, dass wir ohne superticket zu euch kommen. oder können da die crs-normalos nicht campen?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naja, dieser Campingplatz (C7 oder sowas) ist während Rocks erstmal nur für die Leute mitm Superticket geöffnet. Wenn dann das normale Chiemsee Reggae losgeht, werden ja alle Campingplätze geöffnet. Wenn dann also auf C7 noch Platz ist, was spricht aus Veranstaltersicht dagegen, dass Neuankömmlinge, die nicht aufm Rocks waren, da auch noch mit hingehen? Sollte doch klappen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.