wo kann ich die nacht von mittwoch auf donnerstag verbringen wenn ich 2 einzelne tickets und kein superticket habe und keine jugenherberge bezahlen möchte?
Notfalls halt irgendwo wild campen ;) Letztes Jahr war ich auch nur beim Chiemsee Rocks und wir haben da irgendwo am Waldrand die Nacht verbracht, bevor wir am Morgen wieder heim sind. Ging scho
was passiert theoretisch wenn man da aufgegriffen wird? ;) und wo habt ihr dann während chiemsee rocks euer ganzes zeug gehabt?
Keine Ahnung wie da theoretisch die Strafe ist... Musst halt mal googeln. Wir hatten glaub ich auch mehr Angst vor dem Förster bzw. dem Bauer, als vor der Polizei
Wir sind ja mim Auto hin und haben dann an der Stelle, wo wir auch gecampt haben, das Auto stehen lassen... halt so nen Feldweg entlang und dann am Waldrand geparkt. Dann am Abend schnell das Quechua aufgeworfen und ab ins Bett. Fertig
edit: Solltest halt vielleicht schauen, dass man euch nicht direkt von der Straße bzw den Häusern aus sehen kann. Wir standen so halb hinter nem Erdhaufen^^