Chiemsee Reggae Summer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
wo kann ich die nacht von mittwoch auf donnerstag verbringen wenn ich 2 einzelne tickets und kein superticket habe und keine jugenherberge bezahlen möchte?

Notfalls halt irgendwo wild campen ;) Letztes Jahr war ich auch nur beim Chiemsee Rocks und wir haben da irgendwo am Waldrand die Nacht verbracht, bevor wir am Morgen wieder heim sind. Ging scho :D

was passiert theoretisch wenn man da aufgegriffen wird? ;) und wo habt ihr dann während chiemsee rocks euer ganzes zeug gehabt?

Keine Ahnung wie da theoretisch die Strafe ist... Musst halt mal googeln. Wir hatten glaub ich auch mehr Angst vor dem Förster bzw. dem Bauer, als vor der Polizei :D
Wir sind ja mim Auto hin und haben dann an der Stelle, wo wir auch gecampt haben, das Auto stehen lassen... halt so nen Feldweg entlang und dann am Waldrand geparkt. Dann am Abend schnell das Quechua aufgeworfen und ab ins Bett. Fertig :D


edit: Solltest halt vielleicht schauen, dass man euch nicht direkt von der Straße bzw den Häusern aus sehen kann. Wir standen so halb hinter nem Erdhaufen^^
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Notfalls halt irgendwo wild campen ;) Letztes Jahr war ich auch nur beim Chiemsee Rocks und wir haben da irgendwo am Waldrand die Nacht verbracht, bevor wir am Morgen wieder heim sind. Ging scho :D

was passiert theoretisch wenn man da aufgegriffen wird? ;) und wo habt ihr dann während chiemsee rocks euer ganzes zeug gehabt?

Keine Ahnung wie da theoretisch die Strafe ist... Musst halt mal googeln. Wir hatten glaub ich auch mehr Angst vor dem Förster bzw. dem Bauer, als vor der Polizei :D
Wir sind ja mim Auto hin und haben dann an der Stelle, wo wir auch gecampt haben, das Auto stehen lassen... halt so nen Feldweg entlang und dann am Waldrand geparkt. Dann am Abend schnell das Quechua aufgeworfen und ab ins Bett. Fertig :D


edit: Solltest halt vielleicht schauen, dass man euch nicht direkt von der Straße bzw den Häusern aus sehen kann. Wir standen so halb hinter nem Erdhaufen^^

ok, danke^^
mal schaun, wie wir das umsetzen... weil das mit dem ato klappt schonmal nicht :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
@ Nico: Wei schauts etz bei euch aus mit Fahrern? Wär da noch an Platz für mi frei?

Ich weiß noch nicht, wer bei uns fährt.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, das liegt aber auch vielleicht an den 860km, die ich dieses Wochenende gefahren bin.
Des schaut vielleicht morgen wieder anders aus.
Ich sag dir aber auch jeden Fall noch Bescheid :)
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Puh, zum Glück haben wir uns frühzeitig dazu entschieden mit dem Auto zu fahren.
-.- Wie mies die Sache mit den Bussen ist :?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Donnerstag Nachmittag geht ja nur außerhalb des Geländes. Da es leider erst um 18 Uhr aufgemacht wird soweit ich weiß.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
normal ist da scho viel viel früher auf. aber dann mach ma´s gleich fix später. zur sicherheit kann ma ja noch nummer austauschen...

wer ist eig alles am crs?^^

Parkrocker Treffen Donnerstag
20 Uhr Eingang Partyzelt (oder was des auch immer darstellen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
bei nem treffen wär ich natürlich auch wieder am start

@ kuz: wann fahrt ihr dann in münchen los?
weil wenn beim nico kein platz mehr wär, würd ich mit euch anreisen ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.