Chiemsee Reggae Summer 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
11.42 ist abfahrt in münchen. ab ca 11 Uhr sind dann die meisten scho in muc.
und gummistiefel kommen natürlich ins gepäck...chiemsee bleibt kotparadies nr. 1
und des wetter verspricht so einiges an kot.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wär cool wenn ihr mir bei euch am camp n plätzchen freihalten könntet (2-mann quechua Zelt). ich werd dann halt am donnerstag irgendwann mal anrufen und fragen wo ihr genau seid. wer kommt vom camp eigentlich noch so erst am donnerstag?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@firebass:

ich fahr auch erst am donnerstag....uhrzeit steht aba noch nich fest ;)

fährst du mitm zug?? wenn ja mit welchem fährst denn du, dann könnten wir uns ja zam tun?

werd um 9:41 in München ankommen. da entweder mit nem sonderzug, oder wenn da kein platz mehr ist mit dem "sightseeingzug" ab 10:48 richtung übersee (kommt um 12:00 an)

übrigends: Sizzla wurde abgesagt!!! wohl aus sicherheitstechnischen gründen, denen waren die gegenddemos wohl nicht geheuer. ersatz kommt wohl noch. egal wer es ist, ich finde es eigentlich positiv dass einem Künstler mit solchen ausagen nicht die möglichkeit gegeben wird aufzutreten - selbst wenn die CRS macher es gerne würden.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der Schlamm, die Kälte, mein überschwemmtes Zelt.
Und wir haben rausgefunden, dass Reggae einfach nicht so unser Ding ist :mrgreen:

Btw.: "Grüner Wohnen" ist toll !! HAH! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab gestern mit nem Kumpel geredet, der seit 15 Jahren oder so Blink 182 Fan ist und der hat ganz ganz groß vom Konzert am Chiemsee geschwärmt. Ich hoff, dass sie 2011 zum Park kommen!!!
Will die auch sehen!! :smt041
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab gestern mit nem Kumpel geredet, der seit 15 Jahren oder so Blink 182 Fan ist und der hat ganz ganz groß vom Konzert am Chiemsee geschwärmt. Ich hoff, dass sie 2011 zum Park kommen!!!
Will die auch sehen!! :smt041

Da hat er recht!
Ich hab sie ja schon am Highfield gesehen und war da eher hin und her gerissen, aber am Mittwoch haben sie mich überzeugt!
War echt hammermäßig.

Zum Rest des Wochenendes:
Das Wetter war mal wieder absolut unter aller Sau. Mittwoch war herrlichstes Wetter, aber von Donnerstag bis Sonntag hats mit einigen Pausen quasi durchgehend geregnet. Dazu wars nachts so ca. 5° kalt, alles war voller Kot und unsre Zelte waren teilweise recht nass.
Nichtsdestotrotz hat sich das Kompetenzcamp die Stimmung natürlich nicht vermiesen lassen, im Gegenteil, ich hab selten so viel gelacht :D
Flunkyball (sogar am Samstag auf der Kotallee :D), Fußball, diverse Spiele im Sitzen, Stuhl, Kotnascher, unfassbar gute Musik aus unsrem Player, den wir heute Früh in Einzelteilen wiedergefunden haben sowie gute Bands haben einen das schlechte Wetter vergessen lassen.

Danke an alle, die dabei waren! Es war einfach grandios!!!
Jetzt heißt es warten bis zu Festivalsaison 2011.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ich hab gestern mit nem Kumpel geredet, der seit 15 Jahren oder so Blink 182 Fan ist und der hat ganz ganz groß vom Konzert am Chiemsee geschwärmt. Ich hoff, dass sie 2011 zum Park kommen!!!
Will die auch sehen!! :smt041

Da hat er recht!
Ich hab sie ja schon am Highfield gesehen und war da eher hin und her gerissen, aber am Mittwoch haben sie mich überzeugt!
War echt hammermäßig.

Zum Rest des Wochenendes:
Das Wetter war mal wieder absolut unter aller Sau. Mittwoch war herrlichstes Wetter, aber von Donnerstag bis Sonntag hats mit einigen Pausen quasi durchgehend geregnet. Dazu wars nachts so ca. 5° kalt, alles war voller Kot und unsre Zelte waren teilweise recht nass.
Nichtsdestotrotz hat sich das Kompetenzcamp die Stimmung natürlich nicht vermiesen lassen, im Gegenteil, ich hab selten so viel gelacht :D
Flunkyball (sogar am Samstag auf der Kotallee :D), Fußball, diverse Spiele im Sitzen, Stuhl, Kotnascher, unfassbar gute Musik aus unsrem Player, den wir heute Früh in Einzelteilen wiedergefunden haben sowie gute Bands haben einen das schlechte Wetter vergessen lassen.

Danke an alle, die dabei waren! Es war einfach grandios!!!
Jetzt heißt es warten bis zu Festivalsaison 2011.

dem ist nichts hinzuzufügen :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hört sich gut an... Bin trotzdem froh dass ihr wieder da seid, dann können wir wieder als größere Gruppe im Manuels aufmarschieren :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.