Chiemsee Summer 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Deckel drauf! Das ist das Line Up auf den großen Bühnen des Chiemsee Summer. Heute gibts folgende Bands von uns:
KRAFTKLUB | Bunny Wailer | AWOLNATION | Archive | 257ers | Chuck Ragan (Official) & The Camaraderie | Marek Hemmann | Beardyman |Claire | Wilkinson | Grandtheft | Alex Adair | Talco | Twin Atlantic |Snakehips | Ambassadeurs | Blaskapelle Übersee-Feldwies.
Zudem begrüßen wir heute auch wieder unsere Freunde vom Harry Kleinmit folgenden Acts:
Adriatique | CHOPSTICK & JOHNJON | dapayk solo & Padberg | meggy |TILL VON SEIN | JOOLZ | Casimir
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
261-540-0-0.jpg


Tagesticket für Sonntag wäre schon ganz geil!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Beim letzten Sean Paul Auftritt 2012 am Chiemsee wars das schlechteste Konzert was ich jemals gesehen hab :?
Tendiere bisschen mit nem Tagesticket für Mittwoch.
Kraftklub, TGA und Murphys könnte bei ner Stunde Zugfahren von München aus schon mitnehmen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Und bei Süd votet mal schön für die Tula Troubles! Der Sänger ist ein Bekannter von mir und die sind einfach gut :smt023
 
S

Skizzler

urlaub ist eingetragen - gaslight anthem würd ich schon gern sehen, alligatoah ebenso, marathonmann und FURT - entweder freikarte oder die - günstige - 5 tageskarte, wohne ja eh in der "nachbarschaft", daher alles cool. vllt sieht man den ein oder anderen ja
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Selbst das hat zu großen Teilen ein gutes Lineup im Vergleich zum Southside. Ganz viel Liebe für Claire und AWOLNATION <3
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Na Super, wollte da auch meinem ranzen n bischen Sonne und seewasser gönnen. Naja vielleicht ja dieses Jahr mal ne Ausnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.