Chiemsee Summer 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Website aufrufen hilft ;)

BITTE, TU'S NICHT!
  • Eine Anreise ist am ersten Tag der Ticketgültigkeit möglich. Das bedeutet, mit einem 5-Tagesticket könnt Ihr am Mittwoch anreisen, mit einem 3-Tagesticket am Freitag, usw. Bitte seht davon ab, früher anzureisen - ihr kommt nicht aufs Gelände!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ah ne bisschen falsch :D
Rocks war auf dem festland..^^ der Cruise war so:
"
Chiemsee Reggae Cruise[Bearbeiten]
Als „Warm-Up“ für das Festival findet seit 2005 einen Tag vorher der sogenannte Chiemsee Reggae Cruise statt. Hierbei handelt es sich um ein Konzert auf einem Boot, das über den Chiemsee fährt. Einige der zuvor weniger bekannten Künstler – in den letzten Jahren waren dies Raggabund (2010), Mellow Mark (2009), Ohrbooten (2008), Jamaram (2007), Jahcoustix (2006) sowie Mono und Nikitaman (2005) – wurden später einem breiteren Publikum bekannt und traten auf der Hauptbühne des Festivals auf."
 

McFlloyd

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Ort
Aus dem schönen Bayern
Hab gerade Tickets gewonnen. Wollte jetzt von euch wissen, ob man bei einer Anreise am Donnerstag Vormittag noch einen anständigen Platz für ein kleines Camp bekommt. Wie weit ist es vom Parkplatz zum Camping Bereich? Finde leider nichts zufriedenstellendes auf der hp. Danke für eure Hilfe
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Also ich war selber noch nie dort, hab mir aber letztens mal zeigen lassen wo das Gelände ist und da ist ein Haufen Platz. Denke das du Donnerstag vormittags sicherlich gute Chancen hast, werden ja doch nicht alle schon Mittwoch anreisen
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
image.jpg
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
das traurige ist ja das es jedes Jahr so ist... eigentlich von der Location mit der Tiroler Ache gleich ums Eck wenns heiß ist so hammer geil, aber man sauft halt leider immer ab :|
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ist jemand schon Mittwoch früh vor Ort und könnte für 2 Freundinnen von mir vielleicht ein Zelt aufbauen? Bin leider doch nicht selbst vor Ort. Die Mädels würden sich auch bestimmt mit ein paar Bierchen erkenntlich zeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.