Coldplay sind Headliner bei Rock im Park 2011

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Coldplay sind Headliner
bei Rock im Park 2011!


coldplayfaces4900784.jpg


Der Montag wird wohl dieses Jahr zum Tag der grossen Einschläge bei den Rock im Park Bestätigungen.

Mit Coldplay ist es dem Veranstalter gelungen einen der ganz grossen Player der Musizszene für uns zu gewinnen. Nach Kings of Leon steht nun also der zweite Headliner fest, am nächsten Montag, dem 29.November, soll bereits der dritte Centerstage Headliner bekannt gegeben werden. Laut Andeutungen des Veranstalters wird das jemand aus der härteren Rock-Fraktion sein

Der reguläre Vorverkauf beginnt am 29. November. Das ermäßigte Festivalticket für alle drei Tage kostet 150,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten. Der Subskriptionspreis gilt bis 15. Januar 2011.


Rock am Ring – Rock im Park

3. – 5. JUNI 2011


Beatsteaks
Coldplay
In Flames
Kings Of Leon
Mando Diao
Volbeat



Tickets für Rock im Park and andere Veranstaltungen bekommt ihr bei unserem Partner Mainticket

Tickets für Rock im Park
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mit Coldplay hab ich nach der Bestätigung von KoL überhaupt nicht mehr gerechnet. Dafür ist die Freude jetzt umso größer. Überragend wirds!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Grandios endlich mal ein Head der nicht alle 3 Jahre bei RIP spielt !!!!
Jetzt muß ich wohl oder übel doch hingehen....
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Eine Bestätigung mit der ich nie gerechnet hätte..umso mehr freu ich mich drüber :) Auch wenn jetzt wieder ein Festivaltag fürs Warten im Wellenbrecher drauf geht :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Und was ist jetzt mit Gaslight Anthem? Die haben Coldplay einfach mal so mitbestätigt ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Gaslight Anthem sind nicht bestätigt. Da waren die Jungs von der Coldplay Webseite nicht auf einem aktuellen Stand ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Coldplay mag zwar ne grandiose Band sein, aber ist (komplett subjektiv!) nicht so mein Fall.

Somit bleibt für mich nur noch eine Band, die mich 2011 in den Park locken kann: SOAD, und hoff einfach für mich, dass die nicht der 3te Headliner der "härtere Rockmusik" spielt sind, weil dann kann ich ruhigen Gewissens mir die 150€ sparen.

Ernüchternder "Manischer Montag"...