Coldplay sind Headliner bei Rock im Park 2011

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Man könnte nach den bisherigen Bestätigungen meinen Rock im Park zieht um auf die Insel. :p

Im Ernst:
Coldplay sind leider nichts für mich, aber für deren Fans natürlich ne schöne Sache.
Am 29. wird sich nun wohl endgültig entscheiden ob RiP 2011 bei mir ne Chance hat oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Wenn nächsten Montag nich SoaD bestätigt wird, werd ich wohl auf ein anderes Festival müssen, oder auf ein verdammt starkes Mittelfeld hoffen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
so, jetzt hat sich die AUfregung bei mir mal ein wenig gelegt.

Eindeutig headlinerwürdig, keine Frage, obwohls jetzt nicht wirklich mein Fall ist.

Zwei bis drei Lieder haben sie, die ich sehr gerne mal live sehen würde und deswegen werd ich wohl zumindestens mal reinschauen, sollte nicht entsprechendes Alternativprogramm geboten sein.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Großartig!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
glaub ich bin raus..selbst wenn soad kommen..wenn 2/3 headlinern einfach nur zum einschlafen sind, hoff ich lieber auf eine geschicktere headlinerwahl beim nova
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Finde die ja schrecklich langweilig und eintönig. Mag eigentlich die Musikrichtung, aber fand, dass sich (zumindest) die bekannten Songs doch alle sehr ähnlich anhörten. Aber freut mich für die, die's freut :o
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wow. Sicherlich einen der dicksten Fische, den man im Moment bekommen kann und dann auch noch die erste Shows bestätigt. Das hat sicherlich einiges gekostet!

Lob schon an dieser Stelle an MLK, das man diesesmal eine riskioreichere Variante geht, "neue" Headliner bucht und nicht die sichere Schiene mit Linkin Park und Iron Maiden gefahren ist. Dass es diesesmal zwei eher "seichtere" Headliner sind verwundert mich auch, aber SOAD und sicherlich 1-2 Metaltage auf der Alterna/Clubstage sollten doch auch die "härtere" Fraktion zufrieden stellen. Daumen hoch, Marek!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Risikoreichere Variante?
Würd ich ganz anders sehen. Eher trendig, hip. MTV-kompatibel. Garanten für ein ausverkauftes Festival, weil auch mal einfach nur "Radio-Hörer" gelockt werden.
War aber bei RIP eh schon immer so, also wen wundert's? ;)
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Absolut großartige Band, natürlich auch ruhiger, aber ähnlich wie bei KoL auf jeden Fall keine Band, bei der ich einfach so guten Gewissens fernbleiben kann. Werd sie mir auf jeden Fall anschauen (außer alternativ spielt was besseres).

Und dass jetzt 2 von 3 Headliner eher ruhiger sind ist auch nicht so dramatisch. Denn die Fans von härterer Musik sind in den letzten Jahren wohl kaum zu kurz gekommen.
2010 3 von 4: RATM, Rammstein, Kiss
2009 2 von 3: Limp Bizkit, Slipknot
und 2008 sogar 3 von 3 mit Hosen, RATM und Metallica

Außerdem gibts bestimmt zu einem der ruhigen Headliner einen Metal-Tag auf der Alterna als Alternativ-Programm.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Risikoreichere Variante?
Würd ich ganz anders sehen. Eher trendig, hip. MTV-kompatibel. Garanten für ein ausverkauftes Festival, weil auch mal einfach nur "Radio-Hörer" gelockt werden.
War aber bei RIP eh schon immer so, also wen wundert's? ;)

Risikovariante, weil sie die "härtere" Fraktion, die man in den letzten Iahren ausgiebig bedient hat, mit KoL und Coldplay ziemlich heftig vor den Kopf stößt. Sieht man auch in den Foren ;) Mal sehen, ob sich das dann unter dem Strich ausszahlt, wenngleich ich, wie schon erwähnt, schon noch von einem großen Paket an Metal/etc. Acts, ausgehe.