Coldplay sind Headliner bei Rock im Park 2011

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hammer! Das macht einen RiP-Besuch meinerseits wieder wahrscheinlicher :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Boa zweite ***band!

Ich glaub wir könntes das dieses Jahr umbenennen in KuschelRock im Park
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Risikoreichere Variante?
Würd ich ganz anders sehen. Eher trendig, hip. MTV-kompatibel. Garanten für ein ausverkauftes Festival, weil auch mal einfach nur "Radio-Hörer" gelockt werden.
War aber bei RIP eh schon immer so, also wen wundert's? ;)

MTV gibts bis dahin eh nich mal mehr im Free-TV ^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Mut zum Risiko seitens MLK sehe ich da auch nicht wirklich.
Coldplay ist, wie Balu im Text schon schreibt, ein absoluter Riese der Musikszene und wird vor allem, da mit KoL noch eine weitere Band mit ähnlicher Musik verpflichtet wurde, mehr als genug Leute zum Ticketkauf bewegen.

Vielmehr geht MLK den aktuellen Trend der deutschen Musikszene mit: Indie und Alternative Musik wird immer populärer und Massenkomplatibler.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also schlecht sind die bestimmt nicht... aber irgendwie unspektakulär und eintönig. Schade, der 2. Headliner den ich einfach nur langweilig finde.

Ja danke, das is genau meine Meinung!
Ich halt sie für eine sehr sehr talentierte und erfolgreiche Band! Aber mir viiiiiiiel zu ruhig und unspektakulär.....bei 'nem Head muss es einfach krachen!
Man muss sich danach einfach wie weggeblasen fühlen! Für Leute, die das von sich beim Coldplay behaupten können freu ich mich - ich werde wahrscheinlich höchstens wegschlafen....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
die hätte sich fkp sicher auch gerne geholt :)

würde mich zwar keinesfalls als fan bezeichnen, aber anschauen werd ich sie mir sicher!

sehr überraschende bestätigung, mit denen hat wohl kaum jemand gerechnet. die frage, ob sie headwürdig sind oder nicht, darf sich hier auch auf keinen fall stellen.

und endlich mal 2 headliner, die nicht alle 2-3 jahre kommen! :smt023
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Mich freuts für alle die sich darüber freuen. Aber Coldplay ist für mich genauso uninteressant wie KoL. Nach der Preiserhöhung hatte ich ja wirklich noch starke Hoffnung auf 2 große Bands. Selbst wenn Soad + ein gutes Mittelfeld noch bestätigt werden seh ich es nicht ein jetzt 150 Euro in eine Karte zu investieren. Da investier ich das Geld das man für RiP mehr bezahlt lieber in Benzin und fahr zu einen Festival das meinen Musikgeschmack trifft. Das ist bisher nächstes Jahr ganz und gar nicht der Fall und die Preiserhöhung dazu sagen mir adios RiP es waren acht schöne Jahre evtl gibts ein comeback
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
bin jetz zwar kein fan und hab auch nur 1 cd aber find ich schon echt nicht schlecht diese bestätigung. hab nur iwie damit echt nich gerechnet.

haben halt echt killersongs z.b. the scientist ... eines der besten lieder dies gibt <3

ja ... hart sind se natürlich nich aber ist mir ehrlich gesagt sehr viel lieber als son 80er-Metal-Dinosaurier oder sowas, denn damit kann ich nix anfangen ^^
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Ich denke damit werde ich nach Novarock fahren.

Ebenso.

Ja gut sind schon oft sehr ähnlich. (siehe 2007)

Aber die letzten beiden Jahre hatten se nur einen großen Head gemeinsam. obwohl slipknot ja aufm Nova Rock kein head war.

Jedenfalls werden Download und Nova Rock wie auch RiP u. RaR am nächsten Montag Bestätigungen bringen, sehr wahrscheinlich wird jeder dieselbe Band bestätigen. Ich hoffe da auf System of a Down. (Shavo hat sie fürs Download ja schon fast angekündigt). Dann beim Nova noch Foo Fighters und Linkin Park und die Sache ist geritzt =)

Scheiß auf Coldplay und KoL!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wow.. ich hät gedacht nach Kings of Leon kanns für mich Headliner technisch nich schlimmer werden aber anscheinend gehts doch
ugly.gif


aber da ich eh nich so der Freund der Center bin ists mir erstma egal und schön für die Leute die damit was anfangen können:mrgreen:
nun mal hoffen das die Clubstage und die Alternastage dieses Jahr gut besetzt sind:smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sehr crool! Das war in München 2009 eines der geilsten Konzerte meines Lebens. Die sehe ich gerne noch einmal!