chaoZ
Parkrocker
auch wenn die Headliner mir jetzt auch so gar nicht zusagen, finde ichs trotzdem schwachsinnig zu sagen, dass man nur deswegen nicht auf ein Festival fährt, weil einem diese nicht gefallen. Hat doch auch gute Seiten, man hat nicht so viele Überschneidungen,kann zur Not zurück auf den Campingplatz gehen etc. Es kommen doch noch so viele Bands und bisher haben sies doch immer geschafft, dass jeder eigentlich jedes Jahr zufrieden ist.
Das wurd zwar alles schon tausend mal geschrieben, aber ich hab noch nie meinen Senf dazu gegeben. Ich bin mir fast sicher, dass wenn irgendwann in den nächsten Monaten EINE bestimmte Band bestätigt wird, kaufen sich alle jetzigen Nörgler sofort ne Karte und loben das Lineup in den Himmel
Das wurd zwar alles schon tausend mal geschrieben, aber ich hab noch nie meinen Senf dazu gegeben. Ich bin mir fast sicher, dass wenn irgendwann in den nächsten Monaten EINE bestimmte Band bestätigt wird, kaufen sich alle jetzigen Nörgler sofort ne Karte und loben das Lineup in den Himmel