Coldplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Früher ganz okay gewesen doch jetzt gehts mir ein bisschen zu poppig...Die Hoffnung stirbt zuletzt das wir 2011 KoL, Coldplay und SOAD bekommen.

Gabs das eigentlich schon mal das die Headliner schon vor dem Vorverkauf feststanden?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hehe, wie schon im anderen Thread gesagt, hätte ich nie im Leben damit gerechnet.
Jetzt geb ich mir gleich mal wieder das Parachutes Album.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wem gefällt denn bitte schön so ein behinderten gehabe? (damit will jetzt behinderte nicht diskriminieren)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Fand die bis zum 3 Album richtig gut, danach habens irgendwie nachgelassen, aber Live bestimmt interessant und wirklich mal was besonderes als Headliner. Dürfte wohl ausser Frage stehen. Hätte jetzt auch nicht unbedingt mit denen gerechnet.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Jaaaa!!!!!Danke!!!!!Top-Headliner!!!!
Nach der Bestätigung von KoL hätte ich echt nicht mehr damit gerechnet!
Ich persönlich finde Coldplay einfach klasse und freu mich grad wie ein kleines Kind darauf die Jungs endlich mal live erleben zu dürfen:smt041
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
schön für die, denens gefällt, freut mich für die. für mich sind coldplay jedoch die langweiligste band der welt.

es ist die zweite headliner-beatätigung, die mich nicht gerade begeistert. wenn marek jetzt nicht SOAD oder RHCP als 3. headbestätigung holt, oder noch 2 sehr gute alternaheads, dann bekommt er von mir die goldene himbeere.

kann mich nur anschließen, 2011 wirds ziemlich sicher wieder ein anderes festival.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
schön für die, denens gefällt, freut mich für die. für mich sind coldplay jedoch die langweiligste band der welt.

es ist die zweite headliner-beatätigung, die mich nicht gerade begeistert. wenn marek jetzt nicht SOAD oder RHCP als 3. headbestätigung holt, oder noch 2 sehr gute alternaheads, dann bekommt er von mir die goldene himbeere.

kann mich nur anschließen, 2011 wirds ziemlich sicher wieder ein anderes festival.

Vor ein paar Jahren hab ich genau die gleiche Meinung über Coldplay gehabt!
Immer sofort weggeschalten...ob MTV oder Radio!
Durch meine damalige Freundin "musste" ich mir dann Coldplay rauf und runter anhören...und ich konnts selber kaum fassen, aber auf einmal war ich total begeistert von denen;)
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden!
Für viele die mit Coldplay und KoL nix anfangen können tut`s mir echt voll leid!!!
Als 3.Headliner wünsch ich mir natürlich auch SoaD oder RHCP!!!!
 

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
schon wieder so eine rumsteh-band -.-
ohne soad als dritten headliner werden mir die 150 euro zu teuer
hoffentlich legt das southside nach!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Durch meine damalige Freundin "musste" ich mir dann Coldplay rauf und runter anhören...und ich konnts selber kaum fassen, aber auf einmal war ich total begeistert von denen;)

da fällt mir die southpark folge ein, wo stan lauter kleine vaginas wachsen, weil er zum vegetarier wird. nimms BITTE nicht persönlich, das ist nur humor.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Durch meine damalige Freundin "musste" ich mir dann Coldplay rauf und runter anhören...und ich konnts selber kaum fassen, aber auf einmal war ich total begeistert von denen;)

da fällt mir die southpark folge ein, wo stan lauter kleine vaginas wachsen, weil er zum vegetarier wird. nimms BITTE nicht persönlich, das ist nur humor.


Keine Sorge ;)
A bissl Humor is mir ja zum Glück noch geblieben:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.