Comunio Managerspiel

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Geht mir beim Torwart ähnlich. Über zwei Wochen ist Trapp jetzt verletzt und seitdem war nicht ein Torwart auf dem Transfermarkt. Und das bei vier aktiven Spielern. Sonst gibt es die doch auch immer im Überfluss... :|
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab jetzt bei Ribery doch zugeschlagen und dafür Arango abgegeben. Hätte ich Arango vor ein paar Wochen abgegeben, dann hätte ich ~20 Mio bekommen, so waren es heute leider nur 14. Er war ein zuverlässiger Punktelieferant, aber bei dem kleinen Umbruch im Gladbacher Team zur nächsten Saison ist fraglich, ob er nächstes Jahr nachlegen kann. Da mach ich mir bei einem fitten Ribery keine Sorgen.
Jetzt hab ich allerdings kein Geld mehr, um im Sturm noch was zu machen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Weiß jemand, was mit Oetker los ist? War seit 13.1. nicht mehr eingeloggt. Ich würde ihn die nächsten Tage dann aufgrund von Inaktivität löschen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wenn dann wieder ein Platz frei ist, würde ich gerne wieder einsteigen, wenn möglich.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hauptsache ich nehme Salihovic 5 Minuten vor Spielbeginn aus meiner Mannschaft, weil ich gesehen habe, dass er nicht in der Startelf steht...
Naja, so wird wenigstens sein Marktwert steigen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
41 Punkte, und das obwohl ich drei Hamburger aufgestellt habe, die mir Minuspunkte eingebracht haben. So muss es weitergehen. Und solange nur Kagawa trifft und nicht der Hanke, sollte ich mich oben wieder etwas absetzen können.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Nur 4 Punkte dieses Wochenende.
Aber wenigstens spielt Diouf wieder, hat mich vor Minuspunkten bewahrt :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Guter Spieltag, vor allem Dank Müller. Würd auch mal wieder Zeit. Grad ist Gomez auf dem Transfermarkt... Ribéry oder Robben wäre besser gewesen, aber ich werd wohl versuchen Gomez über mein Barvermögen und Verkauf der Ersatzspieler zu finanzieren.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Die Note ist wohl noch nicht da, er steht im Moment bei 6 Punkten.
Und ich glaub kaum, dass er bei nem Doppelpack ne 4 bekommt, also werdens noch ein paar mehr.
Ansonsten wurden ein paar andere meiner Pappnasen nicht aufgestellt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
laut comstats 38 punkte...kann mich nicht erinnern mal soviel gehabt zu haben :D. vielleicht reichts ja wieder für den dritten platz
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Schön, dann hab ich jetzt 14 Punkte :D
Geilo! Ich bin so froh die Kohle investiert zu haben!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Haha, denkste, Cherundolo kriegt ja logischerweise auch noch Punkte, damit bin ich bei 20.
Die Hannoveraner machen Spaß zur Zeit :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die Note ist wohl noch nicht da, er steht im Moment bei 6 Punkten.

Er hat 16 Punkte und ich hab ihn nach der Verletzung verkauft. :( 2 Punkte für Rensing ist ja wohl ein Witz.... der hat noch ein paar Dinger rausgeholt.

Also ich find, dass sowohl bei comunio als auch bei kicker Leno im Vergleich zu anderen Torhütern immer etwas zu stark benotet wird.
Klar, er hält meistens gut und macht nicht viele Fehler, aber das tun andere auch und die werden dann schlechter bewertet.
Und wenn ich mir dann diese Statistik hier anschau, kommt er da noch etwas schlechter weg.
Gerade ter Stegen oder Weidenfeller werden bei den Benotungen mMn schon stark benachteiligt.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
hatte 26 Punkte...
dabei haben aber 2 Stammspieler gefehlt und 1 Einwechslungskandidat (Höger und Jurado angeschlagen und Dejagah gesperrt)

so langsam setzt ich mich oberen 20er Bereich fest :smt023