Comunio Managerspiel

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
kommenden spieltag gibts dann keine punkte für mich. was bekomm ich auch so ein lächerliches angebot vom computer für barrios?
400k unter marktwert... pff!


dank meiner langen verletztenliste hätte ich wahrscheinlich eh nicht mehr als 10 punkte gemacht.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
400k - 100k für die 10 Punkte macht 300k in der Rechnung. Zieht man das vom aktuellen Marktwert ab, dann wärst du bei deinem Kaufpreis gewesen. Wenn du angenommen hättest, wäre der Barrios-Transfer für dich ein Null-Geschäft gewesen, aber du hättest 10 Punkte mehr im Gesamtspielstand. Die Frage ist auch, ob der Marktwert nicht weiter sinkt. Immerhin kann Kagawa am Samstag vielleicht spielen. Ich persönlich hätte wohl verkauft.
Ich befinde mich aber auch in einer anderen Situation als du, weil ich oben mitspiele und nicht im Mittelfeld rumdümpel :P

Die Rechnung basiert darauf, dass du auch wirklich 10 Punkte machen würdest.

Ich habs endlich geschafft 'nen Stürmer zu kaufen, auch wenn es nur Petric ist :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
sein marktwert ist um ca. 600k gestiegen, nachdem ich ihn gekauft hatte und heute leider um ca 300k gefallen. hätte durchaus sinnvoll werden können.

da ich eh im mittelfeld rumdümpel, kann ich ja ein bisschen experimentieren. :lol:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Jetzt schmeisst der Magath Mandzukic aus dem Kader... bei Comunio werd ich echt auf Wolfburger Spieler zukünftig verzichten, einfach unberechenbar (wie letzte Woche auch bei Dejagah)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Einfach lächerlich was die bei Sportal machen...

Leno, B. : 4
Seine auffälligste Szene war die ungestüme Aktion gegen Podolski. Hier hatte er Glück, dass der Elferpfiff ausblieb. Diese Szene bewirkte keinen Abbruch seiner Konzentration. Den Rest des Spiels absolvierte er souverän und fehlerfrei.

Und dann bekommt der Typ eine 4...the fuck?!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Kann ich meine Mannschaft eigentlich noch an der Losbude gegen nen Lolli eintauschen? Unfassbar, der Wert von meinen Rumpelfußballern ist von knapp 20 Millionen nach der Winterpause auf sage und schreibe 7,5 Millionen gestürzt...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Hab mir Diouf gekauft, mal sehen ob sich diese Investition lohnt.

Und wieder 3 Punkte aufn Roman aufgeholt, mal sehn ob ichs noch schaffe bis Saisonende :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich glaube der Roman sollte sich zur neuen Saison einfach neu anmelden. Einzig Ilicevic scheint es Wert zu sein in die nächste Saison mitgenommen zu werden.
Aber Glückwunsch Roman, die goldene Himbeere für Fussballmanager geht zweifellos an dich. Du würdest es sogar schaffen den FC Bayern in die zweite Liga zu schicken.


Mal wieder ein schlechter Spieltag für mich.
Haggui für 2,7 Mio verkauft. Damit bin ich den letzten meiner Anfangsspieler los. Nur was mach ich jetzt mit dem Geld?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Bei mir warens auch nur 14 Punkte....hab aber 28 Punkte auf Hooch gutgemacht :p
und auch sonst auf die direkte Konkurrenz Punkte gutgemacht :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Joa, 18 von meinen 24 Punkten hat auch Bender gemacht. Dabei hätte ich ihn letzte Woche fast auf den Transfermarkt gestellt. Gut dass ichs gelassen hab, sein Marktwert ist wegen dem einen Spiel jetzt von 10 auf 14 Mio. angestiegen :p