Comunio Managerspiel

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab den Gesamtsieg noch nicht aufgeben. Inzwischen ist Holtby ins Mannschafsttraining eingestiegen, Töre nimmt wenigstens wieder das Lauftraining auf. Wenn meine Mannschaft fit ist, dann hab ich noch eine Chance. So wie in den letzten Wochen kann es einfach nicht weiter gehen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich habs mir heute morgen schon gedacht, als ich gesehen habe, dass du bei lahm zugeschlagen hast.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
die scheiß lernerei hat mich vollkommen draus bracht... -.-

naja dann gibts halt dieses mal keine punkte, dafür tausch ich lahm gegen dante. ich glaub nicht, dass dante nächste saison nochmal so stark spielt (wenn er überhaupt der bundesliga erhalten bleibt...)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich wollte Lahm auch kaufen. Hätte ich Rodríguez gestern für 4 Mio verkaufen können, dann hätte ich 12 Mio für Lahm geboten. Schade dass er ausgerechnet an einem Donnerstag auf den Transfermarkt kommen musste, sonst hätte ich mich auch gern verschuldet.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
mother%20of%20god.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ernsthaft? Schürrle wegen 5 000 € nicht bekommen!

9 Punkte diesen Spieltag. Arango allein hat 14 gemacht. Da läuft irgendwas gewaltig schief...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Herrmann nun leider Gottes verletzt. Dafür Ekici geholt und gegen Nürnberg geht doch immer was (trolololol).