Comunio Managerspiel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hubnik und Sippel haben zusammen -12 Punkte gemacht...der Rest meiner Elf keinen einzigen :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
30 Punkte Vorsprung auf Roman und über 50 auf Nitro.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage: Das Bier ist mein :smt077
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Mist.. Jetzt hab ich grad das Computer Angebot für Arnautovic angenommen und dann gesehn das Hooch mir gestern ein viel höheres gemacht hat.
:arrow:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
kommt da eigentlich nochmal was anständiges auf den Transfermarkt....:?

Ist es dann eigentlich am schlausten, nach dem letzten Spieltag alle seine Spieler zu verkaufen, bis auf die, die man mitnehmen will? Und bekomme ich noch Punkte für eine Spieler, wenn ich ihn am Samstag noch aufgestellt habe, Samstag auch ein Angebot für ihn annehme und er damit Sonntag verkauft wird?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nur Chelsea hätte für Arnautovic ein höheres Angebot abgegeben als ich!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mein Plan mit Ramos ging noch nicht wirklich auf. Ich habe darauf spekuliert, dass die Hertha absteigt und Ramos dann zu Gladbach oder Bremen wechselt. Jetzt muss ich erst noch die Relegation abwarten.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Oh man. Kagawas Marktwert jetzt unter 20 Mio. Einer bietet mir 30 Mio für ihn, allerdings gibts nicht wirklich Spieler auf dem Markt, in die ich investieren könnte.
Behalten oder verkaufen?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
yes, matip bekommen. dann hätte ich theoretisch meine 5 spieler. nur anstatt cacau hätte ich gern noch den hunti...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Oh man. Kagawas Marktwert jetzt unter 20 Mio. Einer bietet mir 30 Mio für ihn, allerdings gibts nicht wirklich Spieler auf dem Markt, in die ich investieren könnte.
Behalten oder verkaufen?

Würde ihn verkaufen... deutet ja alles auf einen Wechsel nach Manchester hin.

Jo, die Frage is nur: wohin mit dem Geld^^
Wär eigentlich optimal wenn der Wechsle jetzt bekannt gegeben würde, damit der Marktwert eingefroren wird. Somit könnt ich ihn nach dem Saisonübergang verkaufen und hätte da bissl mehr Geld zum Investieren
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schön, hab ich noch bei Gustavo zugeschlagen :)
Damit stehn jetzt meine 5 Spieler fest: Neuer, Jantschke, Gustavo, Choupo Moting, Diouf
Geht eigentlich, dafür, dass ich so spät eingestiegen bin.
Und mein Kontostand ist bei 74.000, ich habs also voll ausgereizt :D
Die neue Saison kann kommen!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Marktwerte fallen ja jetzt schon krass, innerhalb von 2 Tagen ist der Wert meines Teams um 12 Mio gesunken.

Mitnehmen in die neue Saison werd ich: Müller, S. Bender, L. Bender, Wollscheid, Abdellaoue
Torwart lohnt sich denk ich nicht.